Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD TV Reciever für Premiere und DVB S

AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

Hi würde deinen Kumpel raten ,wenn er HDTV will und das so günstig wie möglich dann Kathrein910 ....ein besseres Preis Leistungsverhältniss wird er nicht finden ....Humac x1000 ok aber die Kiste kannst ausser Super Hd Bild vergessen ....wenns ihm doch mal in Finger juckt ....fast selber Standart wie die Dream ..
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

Also ich hab die Dreambox 800 HD mit ner 400 GB Festplatte und kann die echt jedem weiter empfehlen wenn er das nötige Kleingeld hat ;)
 
Zurück
Oben