Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD TV Reciever für Premiere und DVB S

gizmo88

Newbie
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und falls ich irgendwas falsch mache bitte nicht sofort hauen.
Also ich suche einen HD TV Reciever für Sat TV und für Premiere...
Ich werde nur Bundesliga über Premiere schauen. Ich möchte auch ein legales Abo für Premiere benutzen also kein CS oder ähnliches.
Meine Voraussetzungen für einen Reciever wären, dass ich ihn über HDMI an meinen TV anschließen kann (Philips 37 PFL 5603 D). Ich möchte auch ggf. meine externe Festplatte mal anschließen, aber Hauptkriterium wäre ein gutes Bild beim TV schauen. Also mein Budget geht bis maximal 200€.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Danke
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

edision argus

oder

octagon 918
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

leg noch 50,- drauf und nimm die Kathrein UFS 910, dann hast eine geile Kiste, mit der so ziemlich alle geht
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

@bellof
in dem Punkt gebe ich dir recht: incubus camd braucht kein Mensch - läuft auch nur auf es, was auch kein Mensch braucht.
Die Camd3 3.902 läuft auf der Kathi in Verbindung mit dem MPCS-Cardserver inkl. HD, Star, ORF, KD perfekt
mbox läuft ebenfalls auf der Kathi
cccam braucht also auch kein Mensch - aber das nur am Rande.
@gizmo88
Cardsharing nutzt man, wenn man entweder mehrere Receiver im Haus hat und mit einer Abo-Karte überall Premiere gucken will oder man geht noch weiter und teilt sich ein Abo mit mehreren per Internet, sodass es für jeden billiger ist - Illegal ist beides!
Da du nur einen guten und günstigen Receiver willst, der ein perfektes Bild macht und premiere tauglich ist, kann ich dir zu dem Kathrein raten.
lass die Finger von diesen überteuerten Bastellkisten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

Hallo Leute.
Ich suche für nen Kumpel dieselbe Box. Ich habe ihm gesagt, dass der Edision Argus und die Kathi gehen würden. Aber mit beiden ist er nicht zu frieden. Habt ihr evtl noch andere Vorschläge?
Wie gesagt, hdtv, Premiere, DVB-S und am besten nicht mehr wie 150 Euro (+20 Euro)
mfg hans23
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

nuja bei deiner preisvorstellung wirste nichts viel besseres kriegen als diese beiden resis!!!

eher noch schlechtere!!!
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

Es gibt bei Ebay Premiere Zertifizierte HDTV Receiver

Humax HD 1000S ca. 150 euro
Pace 810kp und Kathrein 901 HDTV "baugleiche Receiver" ca. 120 - 150 euro

damit kann man problemlos Premiere kucken.
 
AW: HD TV Reciever für Premiere und DVB S

Clark Tech 5000 HD.
Mit der firmware 1.62p funktioniert sogar die V13 karte,
im internen kartenleser.
Super bild,
und kannst auf externe platte aufnehmen.
 
Zurück
Oben