Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

headi4life

Newbie
Registriert
8. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich von einem HD+ oder einen Sky Sender per Timer aufnehmen will, bleiben die Aufnahmen komplett schwarz. Wenn ich direkt Aufnahme ohne die Dreambox auf Standby zu stellen werden die Filme etc. korrekt aufgenommen.
Kennt jemand das Problem?
Habe gelesen dass es Zeit braucht bis der Sender entschlüsselt wird und man sollte die Anfangszeit 10 Minuten früher einstellen aber bei mir bleiben die Aufnahmen leider komplett Schwarz.


Dreambox 800 Merlin 3 Image
externe 500GB Samsung Festplatte

HomeCS über Futji Futro S400 + Smargo + V14 Karte


Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!


Gruß Erik
 
AW: HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

Hast du unter Menü>>>>>>>>>>> Aufnahmepfade etwas verändert !?
Wohin hast du die HDD gemountet !?
 
AW: HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

Hi, habe an den Aufnahmepfaden nichts geändert, Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern per Timer funktioniert. Nur die verschlüsselten bleiben schwarz.
 
Zurück
Oben