Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle HD Sender sind hell mit Sky V15 Karte

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe meine V15 mit gebuchten HD+ Plus nun mit dem Sky Modul zusammengeführt.
Dies wird in einem VU+ Zero 4K betrieben - zumindest teilweise.
Die Sender der SAT1 Gruppe kann ich sehen.
Die Sender der RTL Gruppe bleiben schwarz.
Kennt ihr das Problem? Muss ich noch irgendwas machen damit ich die Sender sehen kann?

Für die Zukunft ist es wohl besser sky und HD+ zu trennen um wenigstens die Privaten in HD überall sehen zu können.
Gibt es bei den HD Karten Einschränkungen oder kann man dort alle Karten nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben