Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD SENDER MIT Edision VIP 1

hajog18

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe seit einiger zeit Probleme mit einigen SKY HD Sender die ich nicht empfangen kann da wären Sky Action Hd CHristmas HD +24 Hd Cinema HD obwohl ich das Abo habe empfange ich sie nicht wer kann Helfen bitte alle anderen sender History Discavery Nat Geo alles in Hd nur diese Gemeldeten nicht seltsam
 
AW: HD SENDER MIT Edision VIP 1

Wie kommst du auf den Sender +24HD cinema? Das versteh ich nicht, den den Sender gibt es nicht. Stellt sich also die Frage, ob du die richtigen HD-Sender ausgewählt hast.
 
AW: HD SENDER MIT Edision VIP 1

doch laut abo gibts die und da ist ja noch der Action Hd der wird auch nicht hell
 
AW: HD SENDER MIT Edision VIP 1

Hallo hajog,

scorpi hat recht. Deine Senderiste ist whrschein lich nicht mehr aktuell. Sky hat viele HD Sender auf andere Transponder verschoben. Auch unter Favoriten werden wohl die alten Sky HD Sender drin sein. Vergleich mal die Freqenuen der HD Sender mit den en auf deinem VIP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mach mal einen Sendersuchlauf. Aber manuell. Automatk ist nicht so der Bringer. Danach such die Sender mit der Lupe auf deiner Fernbedinung. Keinen Schreck kriegen: Sky HD Sender gibts auch von anderen Anbietern. Nicht nur von SKY DE. Da musst du so lange suchen, bis einer hell wird. Dann hast du den richtigen. Im Menü Sender Bearbeiten drückzs du auf Favoriten, wählst mit der Taste den Fav aus, den Favoriten aus, wo die richtigen Sky HD Sender hin sollen. Die blinden Hühner löscht du.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben