Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 HD-Sender mapping für camd3?

caprizios

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Ich versuche von einer Kathrein mit camd3 einen HD Sender zu öffnen. Die camd3 greift dabei auf eine S02 Karte (Newcs Server) im dbox2-multicam zu.

Aber wo muß man nochmal dieses mapping (1722 auf 1803 oder so...) einstellen. Ich hab das irgendwo schonmal gelesen, finde es aber jetzt nicht wieder...

Wer hilft mir bitte?
 
AW: HD-Sender mapping für camd3?

Hi,
du benötigst die anbei gelegte Datei "camd3.map" , um die die HD zu erhellen. :smoke:
Einfach die .zip entpacken und die erhaltene Datei ins selbe Verzeichnis auf deinem Resi kopieren, indem sich auch die "camd3.config" befindet. Die camd3.map muss NICHT !!! editiert werden. Alles so lassen !!! Dann die Camd3 restarten und es wird:hellbei den HD
 
AW: HD-Sender mapping für camd3?

Hat jemand ne neuere camd3.map Datei mit der auch die Sender auf den neuen Frequenzen hell werden. Action HD, Sport 2 HD u.s.w.....

Oder gibt es ne andere Lösung für das Problem?
 
AW: HD-Sender mapping für camd3?

Hallo!

Hab gerade erst vernommen das ich auf den Post von Sky nicht mal geantwortet habe - schande auf mein Haupt...

Denn verwendet habe ich die camd3.map; und die funktioniert bis heute auch mit den neuen HD Sendern!

Ist bei Dir, osama007, wohl noch was anderes

Gruß
Caprizios
 
Aber was?, hab nen Opticum im anderen Zimmer stehen, da funzt es 100% ig.

Hat geklappt, lag doch an der camd3.map.
Die ignore hab ich auch noch angepasst.

So sehen die Dateien aus, ich stell die mal rein falls einer Interesse dran hätte.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: HD-Sender mapping für camd3?

Vielen Dank. Hiermit laufen die Sky HD Sender.
Bekomm nur leider die HD+ wie RTL HD, ProSieben HD nicht zum laufen.
hab das probiert leider ohne Erfolg.
1830:000000:EF10:FFFF=1830:003411:FFFF:FFFF # RTL HD
1830:000000:EF11:FFFF=1830:003411:FFFF:FFFF # VOX HD

Ist da was falsch?
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: HD-Sender mapping für camd3?

1830:FFFFFF:FFFF:FFFF=1702:FFFFFF:FFFF:FFFF

ich habe so ausprobiert,startet!aber nach 3-4 sekunden,bleibt hengen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben