Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (schwarz) Ruckler

rejzee

Newbie
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo allerseits,
ich weiss, es gibt schon aber-millionen Threads zu dem Thema, aber irgendwie hilft nichts so wirklich.
Auf meiner Box (ohne Sharing) läuft CCcam 2.3.0 mit der schwarzen HD+ Karte (oben) und S02 (unten) und Keys.

Alle Sender von HD+ ruckeln spätestens nach dem Umschalten nach 2 Minuten, alle 5-10 Sekunden. Die restlichen Sender funktionieren anstandslos. Kabelverbindung ist 1A.
Die Config habe ich erstellt, nachdem ich die Ruckler bemerkt habe. CCCam lief vor einem Imagewechsel auch Bombe ohne Config.

Hier mal meine Config:

CCcam.prio (Habe ich angelegt, nachdem ich die Ruckler mitbekommen habe.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist mehr oder weniger gelöst...
Die Karte ruckelt auch mit Scam und Oscam... :(

Update:
Habe nicht damit gerechnet, aber Kartentausch / Slot-tausch hat geholfen. Logischerweise musste noch die config angepasst werden.
Aber nun keine Ruckler mehr!

Update2:
Irgendwo ist der Hase begraben. Nach 2 Stunden dasselbe Spiel und noch schlimmer, diesmal auch auf Sky.
Da das nicht mehr direkt mit CCCam zusammenhängt, die Frage: Ist meine Box nun kaputt?
Habe von OE2.0 auf NewNigma 4, anschließend auf OE1.6 geflasht (Wo alles bisher problemlos lief): Kein Erfolg?
Ich bin echt ratlos, da ich angenommen habe, die Box macht Zicken mit den Treibern (?)
Ein "allgemeines Kartenproblem"-Board habe ich hier leider nicht gefunden, auch G**gle ist mir keine große Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ (schwarz) Ruckler

Hallo,
hast Du das Problem gelöst? Ich "kämpfe" damit seit zirka 6 Monate und keine Lösung im Sicht.
Verstärkt tretten die Rückler bei mir auf die HD Sender, alle die aus CS kommen.
 
Zurück
Oben