Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Receiver bis 250€

Yue23

Newbie
Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Sat Receiver bis maximal 250€.
Habe mir auch schon ein paar raus gesucht:

Golden Interstar Xpeed LX2
GigaBlue HD 800 UE+ (Findet meine Freundin am besten wegen dem Display. :emoticon-0120-doh:)
Xtrend ET-6500

Traum währe ja einer von den beiden hier:

Golden Interstar Xpeed LX3
GigaBlue HD Quad+

Aber die sind mir doch ein bisschen zu teuer.

THX4Help!

AW: HD Sat Receiver bis 250€

hab seit heute auch den gigablue hd 800 ue+, also dass gerät sieht ganz gut aus, auch dass display gefällt mir sehr gut, den preis find ich auch angemessen, kann ihn auch weiterempfehlen,

Die GB Quad (ohne +) bekommst Du z.Z. für ca. 255.-€ die ist fast baugleich mit der GB Quad +, oder spar noch ein wenig und kauf Dir für ca. 50.-€ mehr, die GB Quad+

Nein, keine Xtrend ET-6500 (die haben Probs), sondern eine ET9200 - beste Bildqualität (sofern du darauf Wert legst)!

dass die 6500 probleme hat kann ich nicht bestätigen, haben 2 im bekanntenkreis und die laufen schon lange problemlos,

Zurück
Oben