Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Zusammen!

Ich hätte gerne mal eine Liste mit Receivern die gleichzeitg als Server und auch als Client dienen könnten und mit CCcam funtionieren

lg Posti
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

sind das schon alles oder gibt es noch mehr?
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Seit wann sind die Argus Vips dann auch als server tauglich, die können es doch nur untereinander im Homebereich.
Mit einer Fritzbox als server und dann clientfähigen Receivern fährt man ja auch nicht schlecht und damit erhöht sich die Liste doch deutlich.
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo scorpi,

alle haben recht. Du natürlich auch.

der Vip kann als Server arbeiten.
Aber nicht mit allen Emus. Z.Zt. kann er nur mit den Emus Homecamd 1 ind2 als Server arbeiten. Das können z.zt. nur der VIP1, VIP2 und die Oktagon Receiver(kann sein, dass ich die Schreibweise dieser Receiver nicht korrekt geschrieben habe) die mit gepatcher Iltv für diese Receiver laufen.
Vielleicht kommen von Kunibert ja noch irgendwann andere Emus dazu.

Mlg piloten
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Danke erstmal für die schnelle Info und bei welchen der Receiver ist das Bild gut?
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Wenn du bereit bist, bis zu 1000€ auszugeben, dann besorge dir die DM 8000. Einen besseren Receiver wirst du nicht finden.

Soll es dann doch etwas günstiger sein, dann wäre der VU+ ein absolut heißer Tipp!

Ansonsten dann die bereits erwähnte DM 800 [hat aber nur einen Singletuner].

Dennoch muss man sagen, dass man beim VU+ die Entwicklung noch abwarten sollte. Immerhin gibt es die Box noch nicht all zu lange auf dem Markt.

Sie ist/klingt auf jeden Fall vielversprechend.
 
AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Hallo piloten,da ich neu hier bin aber schon sehr oft deine berichte über den argus vip gelesen habe habe ich mir 2 vip gekauft und möchte damit cs betreiben,habe die iltv 26 auf beide gepacht ist alles ok ,auch meine abo karte aus frankreich funzt im server receiver,nun zum überspielen auf den client funzt nicht,´habe alle daten wie die beschreibst in die vip eingeben,auch meine dyndns ist ok,der client steht im keller sende die signale mit NetPlug200+ bei kontrolle auf dem pc sieht man das die verbindung unter beiden besteht auch wenn ich beim client die pings nachschaue ist alles ok aber alles DÜSTER .Beide receiver habe ich auf home2 stehen .was mache ich da falsch?für eine antwort wäre ich natürlich sehr dankbar.Freundliche grüsse Roby
 
Zurück
Oben