Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

SamHill

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benötige mal Euren Expertenrat.

Zur Zeit habe ich ein Premiere/Sky-Abo mit dem Humax HD-1000 Receiver.
Der hängt sich relativ oft auf und das nervt :-(
Hab schon gelesen, ist wohl oft so und man kann wenig dran tun.
Ich suche also einen neuen HD-Receiver.
> Meine Abo-Karte soll darin laufen
> Es wäre super, wenn ich die Sender/Programmlisten bearbeiten könnte
> Eine Aufnahmefunktion wäre super (also eingebaute Festplatte oder Anschluss für externes Modell)
> Preis bis max. 400€

Weiß nicht ob er sonst was können muß, hab da wenig Ahnung von....
Danke für Eure Hilfe
 
AW: HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

Wäre doch die 800er Dreambox ideal ;)
 
AW: HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

Hallo und Danke für Deine Antwort.
Die DM 800 scheint ja wirklich ein tolles Teil zu sein.
Und für meine Abo-Card brauch ich dann nur noch dieses CCCam zu flashen??
Werde mich mal durchs Forum wühlen, brauch dringend noch ein paar Infos........
Achja, ist es richtig, das ich über eine Wlan-Stick (welchen sollte man nehmen) die 800er mit dem Netz verbinden kann?
 
AW: HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

Hallo Sam Hill, ich selber habe den HUMAXC, war wegen des dunklen TV Bildes nicht so angetan. Habe mir den ARGUS-VIP zugelegt - klasse Gerät - sehr zu empfehlen.
Gruß
 
AW: HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

Falls du WLAN nicht unbedingt brauchst, schau dir daoch mal den an:
Inverto Scena 5 IDL-5550 S Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, PVR-Ready, HDMI, 2x CI-Schacht, 2x USB 2.0).
180 Euronen...
Mit dem bin ich sehr zufrieden.
:read:
 
AW: HD-Receiver als Ersatz für Humax HD-1000

Was ist denn mit der AzBox HD??

Kann die auch MKV-Dateien abspielen??
 
Zurück
Oben