Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Karten und Einstellungen zwecks Gleichberechtigung.

Die Karte nutzt den immer den cache.
Die Aussage stimmt zu 100%

Hast du Freezer bei einer HD+ Karte?
Falls ja, her mit den Logfiles.
 
Nicht wirklich ;)
Aber irgendein Grund muss es ja haben wenn die Leute die Karten aufteilen weil wie gesagt die Aussage das alles über eine möglich ist stimmt ja
 
Welche Leute teilen was auf?

Kann auch einfach daran liegen, dass die überhaupt keinen Plan haben ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein.
Bei einer HD01/02 hochgerechnet schafft jede Karte 10-12 (sehr gut eingestellt 15) zeitgleiche, unterschiedliche Anfragen.
Teilt man nun klug alle hd+ Sender in 2 Services auf und teilt 2 Karten jeweils einen davon zu, wird man nie freezer auf einem HD+ Sender haben.
Das braucht man aber auch wirklich nur wenn man viele Clients bedient.
Das hat dann aber sicherlich nichts mehr mit Hobby oder Nächstenliebe zu tun...
Habe zwar neben meiner HD01 noch eine HD04, allerdings nur für Eurosport 2 HD Xtra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch unlogisch mal angenommen an einem Abend kommt Masked Singer und es schauen dort 80% der Leute so wird doch nur die eine Karte stark beansprucht.
Das will ich aber nicht.
Es geht anscheinend nicht so wie ich es mir vorstelle werde dann bei einigen die dvbapi umändern um es besser zu verteilen ist zwar auch nicht ideal aber besser als Sender aufteilen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich ja bis vor kurzem habe die 2. noch hier liegen die ist abgelaufen. Die HD05 habe ich geschenkt bekommen mit 1 Jahr mir würde eigentlich 1 Karte reichen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für Deine Aussage, man lernt nie aus, ich dachte die älteren HD01 und HD02 sind besser. Also die andere HD02 dann auslaufen lassen und nur noch mit der HD05 weiter arbeiten.
Habe die bei mir so eingestellt , ich hoffe das es so gut ist oder kann man was verbessern?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar ist doch logisch. Also die 2. Karte (HD02) auslaufen lassen und dann die HD05 immer verlängern weil die ja schneller ist
 
@saerdnast
Mach doch einfach folgendes: Gib jeder Karte eine andere Group und Teile deinen clients die Groups Gleichberechtigt auf. Somit hat jede Karte gleich viele user.
 
Jede Karte hat eine eigene Gruppe aber ich lasse es jetzt so laufen und werde bei einigen die dvbapi umändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein alles ok läuft alles Gut hatte ich ja extra geschrieben das alles ok ist es ging mir nur um das Wieso weshalb warum.
Und ob man was verbessern kann und ob ich es besser aufteilen könnte.

ich hoffe meine oscam.server für die HD05 die ich schon gepostet habe ist soweit ok
 
Also doch HD01.. Stimmt das den das Die HD05 Karte die selben Reader einstellungen hat wie die 04
 
Jein.
Benutz die Boardsuche und schau mal im Key/RSA Bereich vorbei. Dort findest du zu allen HD+ Karten Beispiele für den OSCam Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben