Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Karte die weise für Eurosport 2 xtra

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Habe noch die weise HD-Plus Karte und möchte jetzt auch gerne wegen der Bundesliega den Eurosport 2 xtra Kanal empfangen.Habe meine Karte letztes Jahr im Dezember um 1 Jahr verlängert.Wenn ich auf denn Eurosport 2 xtra Kanal schalte bleibt das Bild dunkel.

Was muss ich jetzt machen um denn Eurosport 2 xtra kanal zu sehen?
 
Muss mann sich da überall anmelden?
Bis dato habe ich immer nur die rubbel karten benutzt ohne anmeldung?
 
Da für kannst du eine Wegwerf email Adresse nehmen und dir einen falschen Namen ausdenken

Das rubbel Angebot kommt im September
 
okay habe jetzt erstmal das test abo genommen der kanal läuft.
muss ich was wegen den sharring anpassen wenn ich die karte weiter geben will?

Kurze beschreibung habe es im debian server die hd plus karte und schicke es per newcam zur dreambox die dreambox hat oscam

.Aber bei der dreambox ist das bild dunkel.

wenn ich die karte in die dreambox stecke mit cccam bekomme ich bild.

okay hat sich erledigt bild ist nun da beim klient

Nun noch eine frage wie läuft das Bei Kabel fernsehen ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne kanalsuche bei kabel tv gemacht habe denn Kanal nicht dazu bekommen den eurosport 2 xtra bin bei unitymedia.

Wo muss ich dann diesen eurosport 2 xtra bestellen?

Bei sky oder bei unitymedia?

Habe nur denn eurosport 2 bei kabel tv bekommen.
 
hast über SAT bestellt und der kanal ist hell: und jetzt willst ihn im kabel auch sehen?
selbst wenn er im kabel wäre, geht das doch gar nicht. ist doch dann ganz andere CAID.
und kabelanbieter hat sich soweit ich weiß noch keiner mit discovery geeinigt.
 
okay bei sat ist nun alles klar es läuft.

nun noch das mit dem Kabel tv verstehe ich nicht mir ist es klar das der sender eurosport 2 xtra nur für sat da ist.

aber wie schauen dann die Kabel tv benutzer die restlichen bundesliage spiele?
 
das ist doch nicht wahr nur weil ich keine sat anlage aufstellen kann weil es im meinen mietvertag verboten ist und ich kein schnelles internet habe mus ich auf die bundesliega verzichnten?

Wer hat sich das denn ausgedacht?

So habe mich durche geschaltet habe ja sat und kabel zu Hause aber ich denke halt auch an andere die sich keine sat anlage aufstellen dürfen oder könne.

Auf Eurosport 2 xtra auf sat läuft das gleiche wie bei eurosport 2 im kabel tv kann das sein das die die Bundesliega übtragen?
 
Kurz vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison hat Discovery doch noch einen Verbreitungsdeal für die Eurosport-Livespiele der Fußball-Bundesliga unter Dach und Fach gebracht - allerdings nicht mit Sky, sondern mit der Satellitenplattform HD+. Diese verbreitet ab August den neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra. Kabelkunden schauen derweil in die Röhre.
 
nein kann nicht !
da läuft zwar das gleiche aaaaaaber wenn die BuLi losgeht wird diese beim xtra kanal aufgeschaltet !
fertig aus
 
Zurück
Oben