Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

@Kaydee
die privaten HD laufen doch über 1838 , oder bin ich wider der eiziger der sie hell über 1838 hat ??

PS.
ich hänge an keinem Payserver , ich hab die karte auch nicht lokal , aber die sender sind bei mir 100% über 1838 hell
 
Zuletzt bearbeitet:
@czutok
Sieht aus als ob Du einer von wenigen bist. Könnte das auch gut gebrauchen, dann könnte ich endlich meine V23 abgeben.

Gruß snoppy
 
Doch sagt er... er hat die Karten nicht lokal sondern bezieht sie aus dem "Nichts".
Böse Zungen würden ja "PayServer" behaupten, doch wir sind ja nicht böse :rolleyes:
 
@kaspersky
ich bekomme die karte per CS , und damit werden die sender hell , der karten geber ist 100% kein Payserver

wie er es geschaft hat , weis ich nicht , aber die sender laufen bei mir über 1838

irgend wo im forum hab ich schon mehrere beweis screanschots von der dream gepostet , kanst dir die selbst anschauen
 
da pasiert garnichts wenn ich mit der maus drauf gehe

die sender sind weiterhin 100% hell

PS.
ich gebe zu , habe öfter auf den HD sender von UM "Tuner fehlgeschlagen" , entweder ist das signal zu stark , oder zu schwach , ich nutze aber sovieso SAT , deswegen stört mich es erstmal nicht , da ich auf die UM sender sovieso nicht schaue


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben