Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit HD01, wie funktioniert es?

flo222

Newbie
Registriert
21. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach zwei Jahren VIP2 hab ich mir jetzt eine HD01-Karte besorgt. ILTV ist drauf, die Karte eingelegt. Die Karte ist allerdings abgelaufen, ist mir also durchaus klar, dass ich derzeit noch keine HD+ Sender sehen kann. Allerdings würde mich jetzt interessieren, wie ich diese zum Laufen bring. Ich habe es so verstanden, dass ich mir so ein Jahresabo für HD+ besorge, sprich den Freischaltcode den es in jedem Elektroladen gibt. Und dann??? Wo geb ich den ein oder was muss ich machen damit die Karte wieder aktiv wird? Wollte ungern 50 EUR zum Fenster rauswerfen weil ich irgendwie was falsch angeh, bin um jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße,
flo222
 
AW: HD+ mit HD01, wie funktioniert es?

Hallo flo,

hier must du die Freischaltung durchführen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karten Nummer der HD+ Karte aufschreiben. Die Karte in den Receiver stecken. Auf RTL HD stellen und erst dann die Freischaltung durchführen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben