Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Anfragen auf Sky blocken

Ja, ich schrieb ja, dass ich mit cccam client Boxen zugreife und Ports und Webif Passwörter lösen das Problem ja nichts aus. Aus xxx en ist ja Schmarrn, geht ja aus den Usern hervor.
dvbapi scheint gar nicht zu existieren.
 
Das habe ich auch verstanden das du 2 CCcam Clienten hast.
Lief das denn vorher so?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn wir grad beim Aufräumen sind: werf die bei Sky mal raus. haut dir die Box zu. ansonsten würde ich auch sagen die Karte ist schlicht abgelaufen. hast Abo oder Prepaid? wenn ersteres kannst ja online nochmal 'ne Freischaltung anstoßen.
 
"hell wird nichts" ist so ziemlich die schlechteste Fehlerbeschreibung, die man liefern kann.
Hat die Karte nun wieder gültige Tiers? Wenn ja, wie sieht das Log aus? Wenn nein, dann werf halt doch mal Scam an... (dabei alle anderen Karten vorher ziehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Erfolgserlebnis bei Oscam und Aktivierung im internen Reader gehabt.

Um nochmal auf das Grundproblem zu kommen: Die Anfragen halte ich durch das ! von der Sky Karte fern? Habe ich das oben richtig verstanden? Ich schaffe damit den Negativeintrag?
 
würde mal das oscam webif unter readers verwenden,
da sieht man es doch deutlich bei with oder not services, anhaken reicht
 
Zurück
Oben