Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Mit DM8000 und cccam ab heute dunkel

devildevil

Hacker
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
306
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wegen meiner hd+ karte.
ab heute in der dreambox 8000 mit cccam dunkel.
nach neustart cccam und dreambox nichts.
abo geht noch bis märz 2019.

weiss jemand einen rat?
 
hast du mal eine andere Softcam probiert?
zb. SCAM oder OScam

bei der zweiten sieht man einiges auch im log wo dran es scheitern könnte
 
okay werde ich machen am wochenende,ich sag bescheid wenns geht.bis jetzt mit cccam nie probleme gehabt.danke

hab newenigma drauf,wie komme ich da zur scam
 
bei NN2 Image - online vom Feed
schau dir die Bilder an - alternativ kannst auch die gbox.net nehmen
 

Anhänge

  • screenshot_132.jpg
    screenshot_132.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 63
  • screenshot_133.jpg
    screenshot_133.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 63
  • screenshot_134.jpg
    screenshot_134.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 56
  • screenshot_135.jpg
    screenshot_135.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 52
Welche HD + Karte ist denn hier eigentlich am Start ?

Alternativ kann er auch oscam nehmen


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
+1

ab in die Oscam Ecke.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Okay teste es am Freitag, hab es über Nacht auf RTL HD gelassen mit cccam und nichts. Ging sonnst immer. Die Karte ist ne HD01 glaube ich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nee nee geht noch, aber schau mir das auf der Fritz am we an, dort geht sie mit oscam, aber auch dunkel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
und wieso instalierst du nicht den scam in deine 8000 so wie die user schreiben ??

blaue taste , newenigma2 service , emu hinzufügen , aus der liste ausuchen ok drücken

im beitrag #8 wurde dir es sogar mit bildern gezeigt
 
Hier bei mir das gleiche seit heute Dunkel HD PLUS Karte 1 WEISS mit cccam2.30 Karte wurde erst am 20.07. verlängert gestern abend ging noch alles habe sie versucht online bei HD+ neu zu aktivieren ging nicht und auch cam neugestartet bleibt Dunkel die karte habe ich seit mehren Jahren nie probleme gehabt gibts für eine vu solo auch eine scam die ich probieren kann wenn ja wo ?
 
Zurück
Oben