Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ kommt nicht mit sky

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Hy, ich habe meinen DM8000 mit oscam laufen newnigma.to
Dieser läuft als server.
ich habe jetzt von sky HD+ dazuschalten lassen,
leider bleibt alles dunkel.

Woran könnte das liegen ?

AW: HD+ kommt nicht mit sky

Lass mich mal überlegen...
Hmmmmm...
Blockst emm und hast keins geschrieben welches hdplus aufschaltet,
Oder
Services stimmen nicht

Wie wär es wenn du bisschen mehr infos gibst

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

ok , am 30.6. hatte ich keine entitlements mehr, da hab ich dann am 5.7. ein emm auf die Karte geschrieben, da war auch sky sofort hell
nur HD+ ist dunkel

und wenn du dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen willst...
dann sagst du uns auch welches EMM du geschrieben hast, eventuell auch mit welchen EMM du Aktiviert hast oder sonst verlängerst oder auch welche du nach dem dazubuchen erhalten hast

is ja klar, ich hatte einen Denkfehler, habe es nochmal geschrieben, jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben