Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

xmrburns

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ....ich habe eine DM800 Hd. Mit dem neusten Flash und Cccam 2.3.0 ALLES läuft Super nur ein Problem.... Ich habe eine neue Schwarze HD+ Karte und ich bekomme sie einfach nicht zum laufen ..in meinem Fernsehern läuft sie tadellos!
hat jemand eine Idee ? In den Einstellungen kann ich nirgends auf die Karte zugreifen oder aktivieren muss ich noch ein Plugin installieren ?..
 
AW: HD+ Karte

Läuft denn CCcam auch wirklich? Was sagt das CCcam Webinterface unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter Entitlements?
Einträge in der CCcam.cfg? Karte richtig herumg eingelegt (Kontaktffäche nach hinten/unten)?
 
AW: HD+ Karte

Karte ist richtig rum eingelegt und läuft auf meinem tv ja auch einwandfrei .... Meine alte Schwarze Hd.+ Karte lief ja auch mit Cccam 2.3.0 einwandfrei .... Kann ich den Slot nicht irgendwie unter Einstellungen anwählen ? Finde keine Option ....
alles andere läuft ja !!!
 
AW: HD+ Karte

probiere mal mit scam,dann kannst schauen ob sie wirklich geht.
ab cccam 2.3.0 wird die HD+02 karte gelesen
gelesen habe ich auch das neue Karten (HD+03) im Umlauf sind.ob die von cccam 2.3.0 gelesen werde das kann ich nicht sagen,aber oscam sollte es können
 
AW: HD+ Karte

@xmrburns

Wenn du jetzt eine HD03 Karte hast,läuft diese nur in lizensierten CI+Modulen/Receivern (CAK7-Verschlüsselung)
Die HD02 läuft mit CCcam 2.3.0 oder Scam 3.59
 
AW: HD+ Karte

Sie läuft nicht ....auch unter der scam 3.95 und auch nicht unter 3.60

CAK 7 Verschlüsselung ....das heißt sie läuft nur an einem Gerät und ich habe keine Chance ?
 
AW: HD+ Karte

Die HD03 ist nur in zertifizierten Receivern/Modulen betreibbar,wie auch schon geschrieben!
Bis jetzt keine Chance,das sie mit CCcam,Oscam.....ausgelesen wird.
 
Zurück
Oben