Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem Aktivierung gültige HD+03 Karte Octagon SF8008 Supreme

Die Box läuft sehr gut. Selbst für Define gibt es entsprechende oscam-Versionen. (Ich mag es aber nicht).
Mein Vorschlag:
installiere ein Neues sauberes Image auf Slot 3 oder 4 (blau - Softwearemanager - Image online/lokal installieren). Dazu muss aber ein Datenträger angesteckt sein.
Da hast Du alle Möglichkeiten um zu experimentieren, ohne die anderen Images zu "versauen".
Du kannst Natürlich auch ein Fullbackup machen und über gleichen Weg dieses auf einen anderen Slot "clonen". Eben wie Du magst.
Nach wie vor empfehle ich eine oscam-trunk zu nehmen, auch wenn die eingerichtet werden muss. Das macht eine Fehlersuche später leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Bitte noch an den TE (@P.L.):
Schreibe hier mindestens stichpunktartig zusammen, was schlussendlich zum Ziel führte.

Wenn Support per PN geleistet wird, hat nun mal leider kein anderer etwas davon.
Dann hat dieser Thread hier zumindest ein vernünftiges Ergebnis.

Danke.
 
Im Prinzip das gemacht was in Beitrag #10 steht.
Softcamfeed universal 4.8 installiert > oscam-smod online runtergeladen > oscam-smod gestartet
und die HD+03 Karte wurde hell (Karte war aktiviert da die vorher in einem Humax genutzt wurde)
 
@ultima
Vorinstalliert bei der Auslieferung ist ein OATV 7.3 factory in Slot 1 und in Slot 2 ein Define - geeignet für IPTV u.a.
Ich habe mir in Slot 3 ein 'normales', neues OATV 7.4 installiert.
Und nun für den TE - das wird ganz einfach mit blauer Taste > online flashen/iinstallieren herunter geladen und installiert.

Danach geht es, wie in #10 beschrieben, weiter.
 
Zurück
Oben