Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD karte(schwarze)funzt nicht

AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mahlzeit,

ich war heute bei den Blauen und die hatten auch noch genau das Modul mit weißer Karte, die haben mir sogar vorher das Teil geöffnet, da die Guten hinter vorgehaltener Hand wussten, das mit der schwarzen Karte es bei vielen Geräten dunkel bleibt. Siehe da es fundst!!! der Barcode war der Selbe! :good: Nur leider bin ich beim Normaloprogramm ein klein wenig enttäuscht von der Bildqualität... Mal sehen wie das Sonntagsabendkino aussieht... :emoticon-0167-beer:

LG,

PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Meine persohnliche meinung ist:

ich bin gegen HD+, weil es nicht wert ist.
Die privaten SD sender sind seht gut, da ist sogar bei meinen 46° LED TV top, da ist der unterschied minimal zu HD.
Unterschied ist bei DVB-T und HD.
Ausserdem das ständige ausstrahlen von 4:3 bei HD+ ist zum kotzen:emoticon-0179-headb
Ausser die Filme, rest ist Hochskaliert auf HD, so das es Trotzdem schlechtes Bild kommt.

Aber ich bin einer der erst es haben muß und dann drüber schimpft.
:agree::agree::agree:
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein danke, Brille brauche ich keine.
Ich sehe ein unterschied, wenn ich ein metter vor der glotze stehe, bei 4 Meter entfernung ist kein großer unterschied.

Will erneut schreiben fall du ohne Brille nicht lessen kannst, "Meine persohnliche meinung"

da brauchst du nichts kritisieren!:047:
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Holla holla teos,

da ist dein griechisches Temprament mit dir aber durchgegangen.
Sei nicht so streng.:emoticon-0167-beer:
Er hat doch auch nur seine persönliche Meinung gesagt.

Mlg piloten
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du den Smilie nicht gesehen?

Brille?:DDD

Einen Unterschied gibt es sehr wohl, was sicherlich auch an der Qualität des TV liegen kann.

Also nichts für ungut:emoticon-0122-itwas

P:S: Antiagressionstraining könnte helfen!
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Hallo Gemeinde :)

Gibt es neue Infos bezüglich der schwazen Karte im VIP2 ? Sonst muß ich zu sehen was ich
mit der Karte mach...

Gruß Lumilex

Ps: Sollte ja in diesem Thread schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben