Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD karte(schwarze)funzt nicht

AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Kann ich bestätigen :emoticon-0124-worri. Abwarten und Tee trinken. Hätte wohl ein wenig im Forum Surfen sollen, bevor ich mir 'ne schwarze Karte geholt habe ... Jetzt liegt das Mistding rum und Weihnachten steht vor der Tür, mit jeder Menge Zeit und HD-Filmen im TV.:JC_hmmm:
pw
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Puuh, bin echt froh um meine weiße Karte.

Läuft die Schwarze eigentlich in irgendeiner Box incl. Aktivierung? Gehts mit Scam?
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

was der sw karte angeht, berichtet bitte wenn die geht, entteuschungengen haben wir ja genug!:JC_hmmm:
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Schaust du derweile bissel die hellen ösi Sender, damit du nicht ganz so entäuscht bist!
keine angst das wird schon...
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Hallo in die Runde hat schon jemand probiert die sw zu aktivieren beim Händler oder so vieleicht läuft sie dann
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

ja, das meinete ranger, siel dir mal die neuste ILTV auf und freue dich dann mal, wenn du orf1hd einschaltest.
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

jungs, das hat nichts mit aktivieren zu tun!
der vip2 kann diese einfach noch nicht hell machen bzw. lesen.

noch mal zu den ösis: 19,2°
folgende sender sind auf dem edision argus vip und vip2 hell:

ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

dazu Link ist nicht mehr aktiv. soft auf den vip2 flashen und hell wirds!
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

hi,
im aktuellen MediaMarkt - Prospekt gibt es ein CI-Plus-Modul incl. HDplus-Karte für 62,96€.
Hat jemand eine Ahnung ob dies die weiße Karte ist? Auf der Abbildung scheint sie zumindestens weiß zu sein.

Gruß
KoDeWe
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Gesundes Neues,

ich hab mal mit einem Händler gesprochen, der meinte man wüsste es bei den Modulen erst, welche Karte drin ist, wenn es geöffnet ist, leider kann man es dann aber nicht mehr zurückgeben... Der Händler hat das dann für mich mal heimlich geprüft, da ich der x-te Anrufer war, der ne weiße Karte wollte und konnte nur vermelden, dass es eine Schwarze war... Die haben in den letzten Wochen die ganzen weißen durch schwarze Karten ersetzt... (Info vom Händler)

Gruß,

PM
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Ich habe so eben Angerufen, leider wurde ich nicht weiterverbunden, ich müßte in der Info mein Anliegen sagen und habe es extra betont.
Es wurde mir bestätigt das es eine Weise ist.
Ich fahre morgen selber zu M.M. und wenn es doch eine Weise ist, kaufe ich eine und werde gleich berichten.
Aber ich kann mir es nicht vorstellen, ich tippe eher das es eine SW ist.
Schauma mal:emoticon-0116-evilg

teos
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Das ist das Problem... da die Schwarze auch eine weiße Seite hat kann man das schnell verwechseln. (Vor allem wenn der Medimarker keine Ahnung hat worum es geht.) Schau lieber nach: wenn auf der Karte über den Chip links oben ein Schlüssel und der Text HD02 sind dann ist es eine die nicht geht... :(

Gruß,

Mike
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Ich weiß nur nicht, ob man es sehen kann ohne die Verpackung zu öffnen!
Also grundsätzlich muss die Seite mit dem Chip weiß sein, oder liege ich falsch!
Ich das HS mit den HD Sendern auch möglich, den ich habe ja noch den MiniIP, da geht sie Schwarze Karte.
Nur mein Problem ist, da ich bereits eine ABO Karte nutze, das wenn der Server nicht bei den ABO Kanälen ist, funtzt das HS nicht, habe es bis heute nicht gelöst!

teos
 
Zurück
Oben