Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD Karte mit Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von harry1234, 25. Mai 2009.

  1. harry1234
    Offline

    harry1234 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe momentan nen Pr*miere ABO und nen HD Receiver. Dieser zickt aber nu langsam rum. Wollte nun anstatt nen neuen zu kaufen nen HTPC aufbauen und dort ne HD fähige Sat karte einbauen. gibt es denn nun nen DVBs2 karte in die man ohne Probleme die Pr*miere Karte reinschiebt und alles läuft wie mit nem normalen receiver, vielleicht sogar aufnahmen wie bei nem PVR? oder muss ich denn sowas wie CS machen um Pr*miere zu sehen?
    Sry hab mal bissel gesucht aber nicht wirklich was gefunden und bin neu auf dem Gebiet Sat Karte und zeugs :wacko1:
    gruß
    harry
     
    #1
  2. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: HD Karte mit Premiere Karte

    Das Teil hier hat schon einen CI Schacht eingebaut, brauchst dann noch ein CI Modul , und ein Abo.
    (Ist baubleich mit Technotrend)

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. harry1234
    Offline

    harry1234 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Karte mit Premiere Karte

    hmmm Abo hab ich ja, dachte nur das es noch kein CAM gibt was NDS beherrscht und man somit trotz original karte Pr*miere nicht hell bekommt. Würd denn nicht auch dann die Sky HD oder Nova karte funktionieren mit dem CI Schacht addon?
     
    #3
  4. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: HD Karte mit Premiere Karte

    Geht auch mit der Sky Star HD 2 oder der Nova HD S2 mit den zugehörigen CI Slots, müsstest Deine Karte dann in eine S02 bei Premiere tauschen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.