Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Karte mit Premiere Karte

harry1234

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe momentan nen Pr*miere ABO und nen HD Receiver. Dieser zickt aber nu langsam rum. Wollte nun anstatt nen neuen zu kaufen nen HTPC aufbauen und dort ne HD fähige Sat karte einbauen. gibt es denn nun nen DVBs2 karte in die man ohne Probleme die Pr*miere Karte reinschiebt und alles läuft wie mit nem normalen receiver, vielleicht sogar aufnahmen wie bei nem PVR? oder muss ich denn sowas wie CS machen um Pr*miere zu sehen?
Sry hab mal bissel gesucht aber nicht wirklich was gefunden und bin neu auf dem Gebiet Sat Karte und zeugs :wacko1:
gruß
harry
 
AW: HD Karte mit Premiere Karte

Das Teil hier hat schon einen CI Schacht eingebaut, brauchst dann noch ein CI Modul , und ein Abo.
(Ist baubleich mit Technotrend)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD Karte mit Premiere Karte

hmmm Abo hab ich ja, dachte nur das es noch kein CAM gibt was NDS beherrscht und man somit trotz original karte Pr*miere nicht hell bekommt. Würd denn nicht auch dann die Sky HD oder Nova karte funktionieren mit dem CI Schacht addon?
 
AW: HD Karte mit Premiere Karte

Geht auch mit der Sky Star HD 2 oder der Nova HD S2 mit den zugehörigen CI Slots, müsstest Deine Karte dann in eine S02 bei Premiere tauschen.
 
Zurück
Oben