Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte HD02 wird nicht hell (Oscam oder Alphacrypt)

frankomio

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo ,

nachdem ich die Verlängerung gestern bezahlt habe und die Pin zugeschickt bekommen habe, wurde es trotzdem via Oscam nicht hell.


Habe einen Ferguson ARIVA 4K mit MCAS und AU on laufen , der auch die Share und einige Glogal EMM sendet zur Karte, aber hell wirds trotzdem nicht ...obwohl ich es mehrfach telefonisch und auch selbst online "beantragt" habe.


Jetzt steckt die Karte in der DM900 mit dem Alphacrypt light modul, kein blocking,
trotzdem dunkel...


Hat jemand evt. eine Idee ?


HD+ hotline meinte nur "JAJA kennen wir , sind gerade überlastet" , aber kanns ja nicht sein , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief ja über oscam mit AU zum Oscam server.
Der liefert dann auch die EMM aber keine unique und ich vermute , die Globals schrdibt er nicht, zumindest nicht alle
 
Dann poste doch mal Oscam.config, oscam.server und oscam.user in Spoiler
 
der Ariva 4k ist ja ein Android Receiver, vielleicht gibt es da Probleme beim senden der UQ, diese braucht die Karte aber für die Verlängerung
 
Ok, werde den pingulux wieder probieren, der lieferte zuverlässig die emm.


Jemand Ne idee warum das mit dem alphacrypt nicht geht ?
 
eventuell hast du irgendwelche blocker im CI Menü an
 
ok, jetzt vom pingulux schreibt er wenigstens schon mal die Globals, Shares gingen vorher ja auch ....


soll ich trotzdem mal die Configs posten ?
 
Ja.
Poste deine Configs, damit die Einstellung okay ist. Wenn dann EMMs kommen dann funzt das zumindest.

Evtl mal in den oscam-Bereich verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bereits erledigt.

Poste bitte deine Configs
 
der OSCAM Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


der Oscam CLient (pingulux mini)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die dvbapi sind jeweils leer
 
EMM speichern völlig unnötig
und bei der Menge die da kommen wird dein Speicher eventuell irgendwann voll
 
Zurück
Oben