Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

hajascho

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe lokal ne v14 und eine HD02.
Die Anfragen bzgl. HD+ hätte ich gerne von der HD02 abgedeckt und die für Sky von der V14.
Ich hab die reader mit .services eingegrenzt, aber ich bekomme keinen zugriff auf die HD02.

teil des logs (Karte ist aktiviert):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Hat irgendjemand ne Idee? Ich bin am verzweifeln :(
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Hi,

bei den HD+ Services bitte alle caids außer 1843 raus nehmen.

Im User ebenfalls alle caids löschen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Ich hab das jetzt so geändert. sobald ich aber services eintrage, wird kein client mehr hell. Also weder anfrage an die v14 oder an die HD02
Was mache ich falsch?
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Hattest Du bei beiden Services die Caids angepasst ? Bei Sky ebenfalls nur passend zu Deiner Karte eintragen.

Oscam Neustart nicht vergessen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Ja habe ich, aber kein Client wird hell, hab alles überflüssige raus gelöscht. Hab auch ne negative services probiert, aber die bringt auch nix :(
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Zeig mal bitte den Teil des Logs wo die Karten eingelesen werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Teste mal folgendes: deaktiviere im Wi von oscam mal vorübergend die V14 Karte. Dazu einfach bei reader links auf die grüne römische 2 drücken Oscam neu starten. wieder Aktivieren so: links auf das grüne Dreick Taste drücken(play Taste)
Dann gib die Fehlermeldungen hier bekannt, die entstehen, wenn du auf HD+ Sender stellst.

Mlg piloten

PS: die richtigen HD+ Sender greifst du schon ab:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

@joopastron:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@piloten:

Ja, wenn ich die HD+ Sender bei der v14 aktiviere, bzw nicht ausschließe, werden diese auch hell. Mir geht es nur darum, die v14 zu entlasten durch die HD02.
Daher sollten es wohl die richtigen sein. Was ich jetzt aber festgestellt habe, dass mein client garnicht versucht auf die 1843 zuzugreifen, er probiert nur 09C4 und 098C, wobei ich garkeine v13 habe :(
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

Hi,

wenn du das Log liest, dann fällt dir bestimmt das hier auf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte hat schon einige Zeit keine EMMs bekommen. Versuche erst mal wieder die Karte zu aktivieren, dann wird sie auch auf die Anfragen antworten.

Lies ndich hier mal ein.
https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+-Kanal nicht gefunden, trotz HD02 und oscam.services

werde es heute abend noch einmal testen. muss jetzt weg. Gib bescheid, wenn es funktioniert hat. Danke
 
Zurück
Oben