Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Kanäle sollen nur über den internen reader entschlüsselt werden

Ich weiß nicht ob der Eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht (mehr?) funktioniert. Das Wiki ist ja leider nicht zu 100% aktuell/gepflegt. Laut der Beschreibung wird der Proxy Reader so als lokale Karte gesehen und mit den Eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte es dann funktionieren. Getestet habe ich es nicht. Im WebIF gibt es dazu leider keine Konfiguration. Dann also so sein wie es @Kind regards sagt und der Eintrag dann nicht "greift/funktionier". Müsstest du mal testen.
Ansonsten würden mir noch zwei Möglichkeiten einfallen:
1. Alle Reader in die Fritzbox eintragen und dann an die Clienten verteilen. Dann greift der Eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf deiner Fitzbox auf jeden Fall.
2. Die externe Line im Clienten als Fallback eintragen. Dann wird als erstes deine "Fitzbox" angefragt und falls die mal off ist wird die externe Line angefragt. Wenn deine Fitzbox die CAID gar nicht hat wird automatisch direkt die externe Line angefragt.
 
Zurück
Oben