Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im VIP mit SKY Karte?

AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hallo BigJim,

leider bin ich kein Jurist, bzw. Volljurist :emoticon-0127-lipss,

aber so wie ich das lese:
Angebot gilt bei Buchung von mind. Sky Welt im 12-Monats-Abo zu € 16,90 mtl. zzgl. € 19 einmaliger Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale.

würde ich davon ausgehen, dass Du nur "Sky Welt" für 16,90 € buchen kannst.

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ich habs jetzt mal bestellt...!
wie lange dauert es im schnitt, bis es dann bei mir ist und freischaltbar ist?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

2-3 Werktage, in Normalfall, freischalten kannst Du sobald die Karte da ist, am besten telefonisch unter der im Brief angegebenen Nummer: 01805514451

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hi

heute kam mein sky paket.
Ich habe die Karte in dem Sky Receiver freigeschaltet und wollte sie dann in den Argus stecken um dort zu gucken, aber leider auch nach 30 min auf sky sport info und mit nochmaligen schicken des Freischaltsignals wurde einfach nichts hell.
Auch nciht die HD+ sender...
Ich glaube die Karte wurde einfach nicht erkannt, denn beim einschieben der Karte zeigte der VIP Karten error
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Moment, du hast die Karte in deinem Skyreceiver freigeschaltet, also da sind die Sender hell oder verstehe ich das jetzt falsch?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hast du auch auf deinen Vip eine ILTV-Software installiert?
Denn mit der Original-Soft von Edision funktioniert die Karte nicht!
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

also iltv hab ich natürlich die neuste drauf.
Und ja.. hab die karte im Orig Sky Receiver frei geschaltet und danach in den Edision gesteckt
Aber chip nach oben habe ich nicht ^^
gleich nochmal testen

Edit:
also ich hab jetzt immernoch den Sky Receiver weil irgendwas stimmt mit der Karte nicht.
Z.B bleibt eurosportHD dunkel, obwohl es eigentlich im Abo mit drinne ist

Fehlermeldung: Hinweis 305 "Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstützes Entschlüsselungssystem"
Hab angerufen bei Sky aber die wussten nicht an was das liegen könnte (alle andere HD sender gehen) und man würde sich morgen bei mir melden ;-)
wisst ihr an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ist jetzt nur eurosportHD dunkel? und gehen die anderen Sky sender jetzt?
Vieleicht hast du den falschen Frequenz von eurosportHD erwischt
richtig ist Frequenz 10921 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Alle Sender sind hell.
Nur Eurosport geht nicht.
Es kann natürlich sein, dass die Frequenz nicht stimmt.. der war mehrmals in der liste

Aber der Receiver hat auch eine vorgefertigte liste, wo man wählen kann zwischen Sport, HD, Sky etc. und wenn ich dort dann EurosportHD auswähle hat das auch nicht funktioniert...

Heute will mich ein techniker anrufen
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hast die Karte richtig rum? Mal ins Menu gehen und nachsehen, ob er die erkannt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Big Jim versteh ich richtig, dass auch beim Skyreceiver EurosportHD dunkel ist?
Dann würde der Fehler bei sky liegen und nicht am VIP.
 
Zurück
Oben