Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im VIP mit SKY Karte?

AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Sorry BigJim,

natürlich hast Du recht, bei Sky Welt musst Du wirklich 99.- Euronen für den Receiver anlegen, der natürlich HD und HD+ fähig ist, ich nehme an, es ist ein Pace, aber nur Spekulation..
HD+ wird hell, bestätigen hier im Board diverse Beiträge..

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ok das heißt, dass ich um die 99€ für den Receiver nicht drum herum komme.. das ist natürlich doof, weil ich ja schon einen Receiver habe
Ich kann aber das ganze dann im Edision mal testen, ob es wirklich hell wird...

Funktioniert das so in dieser Konbination auch mit einer 2. Karte? weil wir haben 2 Fernseher..
weil einen 2. Receiver hätte ich ja dann schon
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Nein, Du musst keinen zweiten Receiver mitbestellen, Du kannst auch das Auswahlkästchen [X] Nein Danke, ich habe schon einen geeigneten Receiver anklicken!
Eine zweite Karte bekommst Du nur bei einem "Zweitabo" oder Du schliesst "Sky Go" ab, welches 12.- € im Monat kostet, finde ich ein wenig heftig, wenn Du nur ein WeltAbo abschliesst, was 16,90 € im Monat kostet, bei einem Vollabo sieht das anders aus, aber dann geht die Kombi auch mit zwei Receivern.
Ähham, ich hab vergessen zu schreiben, dass dies natürlich über CS geht, aber NICHT mit SKY Receivern,... war in Gedanken...

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

kann mann denn den Receiver zurück geben und seine 99€ zurück bekommen, wenn man den mitbestellt und HD+ so tatsächlich auf dem Edision funktioniert?

Bzw. kann ich den HD Receiver nachbestellen, falls es mit dem Edision nicht funktioniert? und funktioniert dann HD+ trotzdem, auch wenn man den nachbestellt?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Kurze Antwort:

Beides mal "Nein"

Vergleiche z.B. Handyverträge, Du kannst kein Handy nachfordern, falls die Karte im altem Handy nicht funzt, geschweige denn ein neues zurückgeben falls Dein altes geht.

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

muß mich entschuldigen. Bei Sky haben sie die Modaltäten doch geändert. Das hab ich nicht gewußt.
Den Leihreceiver(es bleibt ein Lehreceiver) gibts zwar weiterhin mietfrei. Aber mit einer einmaligen Kostenpauschale von 99 € und gstaffelt. Je nach ABO Abschluß:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sky Welt und ein weiteres Paket = 0 € einmalige Geräte und Service Pauschale.

Meine Meinung: darauf verzichten. Oder 2 Pakete abschließen Dafür bekommt man schon den Piccolo
Die Sky Karten laufen wunderbar in den Edidision Receiver.


Mlg piloten

Ps hier ein Sky Komplett Angebot (incl aller HD Sender): 33,90 € /Monat für 1 Jahr ohne 99 € Geräte und Service Pauschale. 3 Monate vorher kündigen. Sonst kostet es danach die volle Summe von rund 60 € / Monat
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Also ich habe Sky Welt, Sky Welt Extra, Sport, Buli und HD im Abo. Mit dem VIP und meiner V13-Karte hatte ich noch nie ein Problem, keine Ruckler, keine Freezer (außer beim Umschalten von einem SD- auf ein HD-Programm für ca. 1-2 Sek., aber das habe ich auch bei ARD und ZDF HD). Und HD+ läuft auch astrein!
Klar sagt der Sky-Support man sollte sich einen zertifizierten Receiver zulegen, schließlich wollen die Geld verdienen bzw. die Verluste minimieren. Aber ich habe mir den VIP zugelegt, weil ich Sky haben wollte, aber auch einen guten umgänglichen Receiver (z. B. ohne dauernde Abfrage der Jugendschutz-PIN oder dass ich die einzelnen Buli-Kanäle direkt anwählen kann). Und außerdem wollte ich evtl. gleichzeitig HD+ nutzen können und dafür keinen Extra-Receiver kaufen. Dass man jetzt HD+ von Sky 1 Jahr lang gesponsort bekommt ist natürlich toll. Und soweit ich weiss, kann man mir mit dem VIP nicht die möglichen HD+-Restriktionen aufzwingen.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

@ westernboots:

Das heißt also du hast den Receiver nicht dazu genommen und kannst trotzdem HD+ schauen? oder hast du von früher noch einen HD Receiver, sodass es bei sky in der Datenbank heißt du hättest einen...?
Weil so wie ich das bei sky verstanden habe, bekommt man die HD+ Sender nur freigeschaltet, wenn man einen Sky HD Receiver dazu bucht.
Damit meine ich nicht aus technischer sicht, sondern eher aus Vertragstechnischer sicht.. so nach dem Motto: Kauf den Receiver und wir schenken dir die HD+ Sender 1 Jahr kostenlos wenn du den Receiver nciht käufst bekommste die Sender auch nicht.

Es ist natürlich ein Risiko, wenn ich den HD Receiver nicht nehme und HD+ dann nciht hell wird hab ich mich selbst verarscht, weil dann muss ich für 60€ die HD+ Karte kaufen...
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein... ich habe das HD Paket von Sky und habe automatisch HD+ bekommen. Und habe noch nie von Sky einen DH Receiver bekommen. Ganz am Anfang nur mal eine Phillips Box.

Ich habe eine V13, da wurde es halt automatisch aktiviert.
S02 geht ja leider net... diese habe ich als 2t Karte

Auszug von Sky: Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard.
Die meinen damit, dass du halt einen HD Receiver brauchst, sonst kannste es nicht empfangen/sehen! Also schein HD+ bei jedem Paket zugeschalten zu sein...
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Okey

wie müsste ich das dann machen?
Ich würde gerne in einem Fachhandel das ganze abschließen, nicht übers internet.
Aber wie verklickere ich dem Typ dann, dass ich keinen Receiver will, weil ich schon einen Edision hab, aber gerne HD+ mit in dem Paket haben will?
Die wollen doch dann eine Seriennummer haben... oder?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Bei deinen vielen Bedenken solltest du im Internet bestellen, weil du dort ein widerrufsrecht nach dem "Fernabsatzgesetz" hast.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ich hab jetzt nochmal mit dem sky support gechattet und die haben mir ein gutes angebot gemacht:
Das ganze heißt Willkommensangebot und beinhaltet:
ab dem 1. Monat Sky welt für 16,90
zusätzlich das Komplette Sky angebot incl. aller Pakete für 3 Monate kostenlos,
welche ab dem 4. Monat wieder abgeschaltet werden
und astras HD+ ist ebenfalls für 12 Monate kostenlos
zusätzlich kostet der Receiver nur 19€ statt 99€

das werde ich dann nehmen.. bei 20€ für den Receiver kann man nix falsch machen
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

das ist ein gutes Angebot, prüfe aber bitte, ob es automatisch abgeschaltet wird oder du kündigen musst.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Laut dem typ vom chat, wird es nach 3 Monaten automatisch abgeschaltet.. hab ich auch schriftlich, weil ich den chat ausgedruckt habe ^^
Ab dem 4. Monat bleibt es dann bei den Paketen, die ich gebucht habe (in meinem Fall nur Sky Welt HD incl. Astra HD+ für 16,90)

Also laut den AGBs liest es sich so, wie der Chat das auch sagte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versteht ihr das auch so?

Das einzige was nicht ersichtlich ist, ist dass wenn man nur sky welt gebucht hat für 16,90, dass man dann ab dem 4. Monat auch nur sky welt für 16,90 hat und nciht 2 Pakete für 33,90.. aber das habe ich explizit den typ aus dem Chat gefragt und der erklärte mir das so wie ich es gesagt hab!

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben