Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im VIP mit SKY Karte?

AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ich hab eine S02. Wenn ich jetzt Sky-Go dazu bestelle müsste ich doch eine extra V13 bekommen und mit dieser auch HD+ freigeschalten sein oder?
Wie würde sich eine V13 im CS bei HD+ verhalten? Gibts da schon Erfahrungen?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

du kannst es dir auch noch leichter machen. Lad dir die Sat Settings von hier herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das bringst du auf deinen VIP. Da ist VOX HD garantiert dabei.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Ich habe wirklich diese Mail von dem Verein bekommen.
So und Telefoniert habe ich mittlerweile auch schon. Alles komische Vögel.
Einer sagt das müßte aber gehen.
Ein anderer sagt nur die V13. Aufgrund des Schreibens sagte mir ein anderer wieder
eigentlich müßte es gehen. Weil es heißt jeder SAT Sky Kunde bekommt die HD+ Kanäle.
Jetzt frage ich mich aber auch warum werden diese Sender gleichzeitig in Nagra gesendet.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hi

ich klinke mich hier mal ein:
Ich hätte gerne HD+ und Sky Welt.
Da Sky nun beides anbietet finde ich das sehr praktisch.. zumal HD+ ja in den ersten 12 Monaten frei ist.
Nun hab ich aber gelesen, dass man HD+ von Sky nur nutzen kann, wenn man bei denen einen HD Reciever mit der Bestellung dazu käuft.
Ich habe ja aber einen Argus VIP.

Gibt es die möglichkeit das angebot von Sky incl. HD+ trotzdem mit dem zu nutzen?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du bestellst Sky Welt,. Bekommst eine V13 Karte. Lässt dir eine Freischaltung senden.
Automatisch müssten auch die HD+ Sender dann mit frei sein.
Das mit dem Receiver Kauf Zwang ist Quatsch. Keiner kann dichr zum Kauf eines Receivers zwingen. Sie sagen dir natürlich beim Vorhandensein eines nicht von Sky zertifizierten Reiver, dass du aber keinen Support von Sky bekommst. Brauchst du aucch nicht, denn den Support bekommst du hier von uns im DEB
Was vielleicht sein kann, dass du einen kostenlosen Leihrereceiver mit bekommst. Für den entstehen dir außer Versandkosten keine weiteren Kosten.
Zusätzlich kommen noch einmalige Aktivierungskosten für das Freischalten.


Mlg piloten
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Und wie sicher ist das, dass die HD+ dann mit freigeschaltet werden?
hat das jemand schonmal probiert?
Und ich dachte im Edision gehen nur S02 karten?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hallo BigJim87,

ich kann Dir nur empfehlen, wie piloten o.g. geschrieben hat, den kostenlosen SKY Leih- oder Geschenktreceiver mitzubestellen, falls es mal z.B. mit einer Freischaltung für "SKY Select" nicht klappen sollte, hast Du immer noch einen Orginalreceiver zur Freischaltung...
Ansonsten lass das Ding einfach verpackt und stell es in den Schrank, oder auf den Dachboden oder so..

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Wer sagt, dass nur s02-Karten im VIP gehen? Es gibt dinge, die gehen mit der s02 besser, aber die v13 geht genauso und wenn man HD+ will und sky auf einer Karte, dann geht es nur mit der v13 sky-Karte.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

ok gut zu wissen.
Das heißt, ich kann den Receiver von Sky einfach mitbestellen und es erstmal im Argus testen?

Aber was mich halt iritiert ist, dass die auf der Sky Hompage halt sagen, dass man HD+ nur mit einem Sky HD Receiver bekommt.
Hat das schon jemand getestet, ob das auch so geht?
Ich meine sollte ja schnell gemacht sein, wenn man ein Sky Abo hat..

Wie gut läuft denn eigentlich Sky auf dem Edision?
Man ließt hier im Forum nämlich auch mal, dass zb. ab und an mal das Bild von sky nicht hell wird und man es dann über Nacht wieder freischalten muss..
kommt das oft vor?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hallo BigJim,

zu Frage 1: ja
zu Frage 2: natürlich kann Sky nur garantieren, dass man Sky nur mit Sky zertifizierten bzw. Sky Receiver empfangen kann, stell Dir mal vor, die würden das anders handhaben..., den Support - Klagen - Regresse möchte ich nicht übernehmen...
zu Frage 3: hmm, das liegt zum Teil am Receiver und Soft.., Du wirst Sky mit der Orginalsoft (des Edisions ) mit Sicherheit nicht hell kriegen, aber dafür gibt`s das Forum.

LG extra
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Also bezüglich der Software:
Das ist klar.. ich hab ja die iltv von Kunibert drauf, weil ich bis vor kurzem noch HD+ hatte, aber die frage ist halt, ob ich HD+ dann auch hell bekomme, wenn ich keinen Sky HD Receiver bekomme, sondern nur ein Abbo von Sky Welt...

Das wäre mal interessant zu wissen, oder ob das jemand mal testen kann, der den Edision hat und ein Sky Abo weil laut sky sollten die auch Rückwirkend hell werden, auch wenn man vor dem 01.06 abeschlossen hat...

Es wäre natürlich doof, wenn es mit dem Edision nicht hell wird und ich dann im nachhinein nochmal en Sky HD Receiver bestellen muss
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ja, du kriegst es hell und ja, es werden mal Karten dunkel, aber nur, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält. Dann werden die Karten übrigens auch auf Skyreceivern dunkel.

Die spieregel ist einfach, einmal im Monat auf sky sport info und das Tei da etwas laufen lassen, dann kriegt die Karte die updates. Und da ist eben der Unterschied. Bei sky haste die Unterkanäle nicht in der Senderliste und musst über das sportportal die Unterkanäle wählen, während du im VIP diese direkt anwählen kannst. Auf diesen Optionskanälen werden keine sogenannten EMM gesendet.
Ergo, wer einmal im Monat auf sportinfo geht, da wird es auch hell und es bleibt auch hell.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Ok..
aber hat jemand das schonmal probiert, ob HD+ auch hell wird, oder ist das nur ne vermutung?
Die Leihreceiver die man da mitbekommt, welcher ist das dann? ist das schon ein HD fähiger? weil bei ner online bestellung kann man nur einen HD Receiver mitbestellen, der 99€ kostet (mit dem Sky Welt Abo)
 
Zurück
Oben