Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im VIP mit SKY Karte?

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

ab Morgen soll mit Sky-Abos auch HD+ empfangbar sein (kostenlos für ein Jahr). Funktioniert das eurer Meinung nach auch ohne Probs im VIP oder braucht's eine neue SW?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hallo Winf2005,

da es erst ab morgen gilt, kann dir dazu noch keiner berichten.Logisch-oder?
Theoretisch müsste das aber mit Ilvt klappen.


Mlg piloten
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hab keine Ahnung, ob sky noch große Softwareupdates versendet hat, die dann die Receiver einfach so installieren, damit da was drauf ist, was die v13 mit HD+ einschränkt.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Hallo zusammen.

Ich habe einmal ein bisschen Telefoniert und Geschrieben.

Eine schriftliche Aussage habe ich von SKY hier vorliegen.
Es ging um die S02 Karte.

Es soll eindeutig jeder Skykunde ob S02 oder mit V13 HD+ empfangen können. Demnach auch nur solange sein Vertrag läuft.(Kostenlos für 1 Jahr)

Es sind bestimmte Känäle,also morgen früh suchen und freuen.

Ach vergessen: Sie finden die neuen Sender auf den Kanalplätzen 163 bis 169 und Sport 1 HD auf dem Kanalplatz 280.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard.

So steht es klar und deutlich auf der Website von sky. Die NDS ist die v13.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Smartcard vom Typ V13
...Voraussetzung für die Freischaltung der "HD+"-Programme ist eine neuere Smartcard vom Typ V13, die die Restriktionen handeln kann. Die "HD+"-Sender werden mit dem proprietären Verschlüsselungssystem NDS Videoguard codiert - dafür gibt es keine freien Conditional Acces Module (CAM). Kunden mit Nagravision-fähigem Receiver können "HD+" über Sky also nicht nutzen. Der Vertrag kommt dabei übrigens direkt mit der HD Plus GmbH zustande und nicht mit dem Pay-Sender....

Hallo, Du hast eine schriftliche Aussage von Sky, dass die S02 geht? Ich bin ja mal echt gespannt, bisher gibt es ja nur negative Aussagen, warten wir mal bis morgen

LG extar
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Theoretisch sollte es wirklich gehen (evtl. nur Kanalsuche notwendig)!
Natürlich klar. Mir gings ja nur darum, ob jemand was mitbekommen hat (Sky hat was umgestellt - Kartenupdates gefahren wie wild etc.).
Ich brauch die Sender eigentlich eh nicht, aber zum Probieren und rumspielen bestimmt interessant!
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hei
so sieht das Schreiben von SKY aus.

Sky hat gute Nachrichten für alle Kunden mit Satellitenempfang in Deutschland: Durch eine Partnerschaft mit der HD+ Plattform bauen wir für unsere Kunden das Angebot an HD-Sendern weiter aus. Acht beliebte HD-Sender sind ab Juni zwölf Monate lang kostenlos freigeschaltet: RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel eins HD, Sixx HD und Sport 1 HD.

Alle Satelliten-Kunden in Deutschland, die einen HD-Receiver von Sky nutzen, empfangen die neuen Sender zwölf Monate lang gratis. Anschließend können Sie auf Wunsch die Freischaltung gegen eine Servicepauschale verlängern. Empfangbar sind die HD+ Sender mit Sky+, unserem HD-Festplattenreceiver, jedem HD-Receiver sowie dem CI Plus-Modul von Sky. Somit ist für den Empfang von HD+ keine weitere Hardware nötig.

Zusammen mit den eigenen zwölf HD-Sendern von Sky und den fünf frei über Astra verfügbaren HD-Sendern stehen Kunden über die Plattform von Sky ab Juni 25 Kanäle in hochauflösender Qualität zur Auswahl. Die Freischaltung der HD+ Sender erfolgt am 1. Juni 2011 automatisch. Sie finden die neuen Sender auf den Kanalplätzen 163 bis 169 und Sport 1 HD auf dem Kanalplatz 280.


Zu den HD Receivern gehören aus S02 Karten. Dann schauen wir einmal was passiert.:::)))
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

So hab es gerade getestet, mit s02 Karte ist bei mir nichts hell auf den HD+ Sendern.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Bei mir funktioniert's - nach einem Sendersuchlauf. :good:

Habe noch eine alte Premiere-Karte - ist das die V13?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Es gibt auch nds-Premiere-Karten als v13., sonst steht es aber auf der Karte auch drauf bei der Kartennummer.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Welche Sender sind das dann? Die bisherigen HD+ oder speisst SKY die Sender extra ein?
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Beim Sendersuchlauf hab ich keine weiteren HD+ Sender gefunden, sollten also die bisherrigen sein. Kann es aber in Ermangelung einer v13-Karte nicht testen.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

Sorry
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil eis nicht so wichtig ist. Mitlerweile ist auf Astra 19.2 Nick/CC HD im HD+-Paket aufgeschaltet.

10733 MHz, 22000, H, 3/4

MfG

Hab gerade gelesen, diese Info gibt es schon. Soll nicht wieder vorkommen.
 
AW: HD+ im VIP mit SKY Karte?

HD+ wurde nicht bei den S02 aufgeschaltet, sondern nur auf V13.

Welche Sender beinhaltet HD+?
HD+ umfasst insgesamt acht Sender. Im Einzelnen sind das Nick/CC HD, RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL2 HD, Sport1 HD sowie sixx HD. Die Inhalte sind identisch mit den jeweils unverschlüsselt empfangbaren Sendern.

Wie kann ich ab Juni 2011 die HD+ Sender über Sky dazubuchen?
Wenn Sie Kunde von Sky sind und einen Sky HD-Receiver mit Satelliten-Empfang nutzen, müssen Sie nichts tun. Sie erhalten zum 1. Juni 2011 eine automatische Freischaltung der HD+ Sender auf Ihrer Smartcard von Sky. Die HD+ Sender finden Sie auf den Kanalplätzen 163 bis 169 und Sport 1 HD auf 280. Nach Ablauf der Freimonate endet die Freischaltung automatisch. Danach können sich Sky Abonnenten entscheiden, für eine Servicegebühr weiterhin die HD+ Sender zusammen mit ihrem Sky Abonnement zu genießen.

Werden die HD+ Sender auch in Österreich vermarktet?
Nein, die Vermarktung der HD+ Sender ist auf Deutschland beschränkt.
 
Zurück
Oben