Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nützt es, wenn man eine fertige oscam mit HD03/04-Support für eine bestimmte Plattform (MIPS) hat, und es nicht selber für/in jede andere Plattform einkompilieren kann.

MfG
 
Das Interesse dürfte sich in grenzen halten solange hd01 und 02 noch laufen daher Interessiert mich auch das Log nicht wirklich.
 
das thema war vielleicht vor 4-5 jahren mal lustig mit hd03 hd04, inzwischen total ausgelutscht.
 
Und zu welchem gehobenen Kreis muss man gehören, um diese OSCam zu bekommen?
 
@fun7
Ich finds immer noch lustig.
Weil eben jeder nur was fertiges haben will und keiner sich ein bisschen beschäftigt.

Da die Gbox es kann ist es "relativ" leicht / schwer dies in Oscam zu bekommen ;)
 
ok aus der sicht ist es vielleicht lustig. ich persönlich würde meine karte trotdem nicht rein stecken, ausser ich bin heiß darauf, dass sie wird irgendwann gekillt wird :p
 
kannst ja mal die freunde in übersee fragen was für komische dinge passierten :D
 
Die Souren sind im Netz leicht zu finden um Oscam zu patchen.
Die CWPK Keys zu finden ist schon schwieriger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben