Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

AW: HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

natürlich , einfach im oscam auf spalte reader gehen und auf das Grüne Play zeichen drücken
 
AW: HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

Du musst allerdings in deiner oscam.dvbapi noch die CAIDs eintragen, die du über den keyfile Reader empfängst.
Die 1 am Ende der 1843 wieder löschen.

oscam.dvbapi:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

Jetzt warst Du ein wenig schneller als ich .....
Jetzt klappt alles bestens !!! Vielen Dank ... Ihr seid genial !!
Eine Frage hätte ich noch: Kann dieses jetzt nochmals in 3 Monaten bei mir passieren? Gibt es in Bezug auf das Card Sharing zu beachten? Denke nicht oder, denn der Client (Vu im Keller) holt sich ja die Keys nur von Server (Vu im Wohnzimmer) ...
 
AW: HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

wenn die au jetzt richtig funktioniert , kann sowas nicht mehr pasieren , früher wird die karte ablaufen , dann wird es wider dunkel
 
AW: HD+ H02 Card auf Oscam auf einmal schwarz .....

Hast du die Änderungen vorgenommen, die ich im Beitrag #17 erwähnt hatte?
Ist der keyfile Reader wieder gestartet?

Zum Aktivieren kannst du natürlich auch einfach den Parameter enable = 0 im der oscam.server beim Readere wieder löschen. oscam neu starten.

Edit:
Okay läuft ja bei dir bereits.
 
Zurück
Oben