Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freischlate Signal anfordern

MR Download

Elite User
Hallo, ich habe eine HD01, auf die ich blöderweise vergessen habe AU aufzuschalten und nun ist sie tot, da eben kein verlängerungs-emm draufkam (noch knapp 6 monate gültig)
Bin nun auf die HD+ Homepage und wollte ein Freischlatesignal anfordern, allerdings geht das nur über ein HD+ Kundenkonto (Bereich mein HD+)
Dort wird aber meine Emailadresse, welche ich bei der aktivierung der Karte benutzt habe nicht gefunden (bzw. kommt wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehen keine Email, dort an) (bzw. zur Kauf eines Verlängerungscodes)

Hat jemand einen Plan was ich da machen kann? Neu registrieren ist dort auch nicht möglich
Danke lg

AW: HD+ Freischlate Signal anfordern

reicht es nicht wenn du einfach die karte etwas mit globals vollballerst? brauchst doch keine extra uq-emms um sie wieder zu erhellen.

einfach mal mit scam direkt betreiben dann sollte es wieder laufen.

AW: HD+ Freischlate Signal anfordern

ok, also einfach mit scam auf rtl hd schalten und sie sollte nach ich sag mal einer stunde wieder hell sein? thx

Zurück
Oben