Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-fähiges Monoblock Quad-LNB?

Nameless

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten HD-fähigen Monoblock Quad-LNB?
Ich möchte damit alle Programme (inkl. der in High Definition) von 2 Satelliten (Astra 19,2° + Hotbird 13°) empfangen. Insgesamt müssten daran 3 digitale Receiver (ohne HD) und eine HD-Fernsehkarte angeschlossen werden.


Gruß
Nameless
 
AW: HD-fähiges Monoblock Quad-LNB?

Hallo!

Wenn du wirklich ein Super-LNB haben willst welches optimal für HDTV geeignet ist und zusätzlich ein Quad sein soll, dann kann ich dir folgendes empfehlen.
Dieses habe ich schon mehrfach empfohlen, Super-Teil!!

Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß damit!
 
AW: HD-fähiges Monoblock Quad-LNB?

Danke für den Tipp!:69:
Das Teil ist gar nicht mal so teuer. Jetzt brauch ich nur noch eine HD-Fernsehkarte mit guten Open Source Linux-Treibern und die Party kann losgehen. :party::drinks:


Gruß
Nameless
 
AW: HD-fähiges Monoblock Quad-LNB?

Damit hast du sicher Recht skysurfer!
Was ist aber heute keine Verarsche??

Ich finde es besser man erklärt es so wie es der Kunde hören will.
Und es ist ja nichts falsches letztendlich....besser als wenn die Hälfte von einer Beschreibung fehlt und der Kunde völlig Ratlos ist, oder?

@nameless
Zu der Fernsehkarte kann ich dir leider nichts sagen, stelle doch einfach dazu nochmal eine Frage im Bereich HDTV:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HD-fähiges Monoblock Quad-LNB?

Bezüglich Antennenanlage werden keine Unterschiede gemacht. Da es heute nur noch LNBs für die digitalen Übertragungswege gibt, sind die automatisch HD fähig. HDTV wird innerhalb des üblichen Frequenzbereichs übertragen.
 
Zurück
Oben