Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

souledge80

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich hoffe einer kann mir helfen habe das giga twin blue cam und er lief auch im Panasonic GW10 TV
jetzt habe ich einen LG 55860V auch mit Sat enpfang alle fta hd kanaele laufen nur bei den SKY HD sendern hat er aussetzer als ob er empfangsprobleme hat aber wie gesagt alle anderen sender ok.
der lg hat jetzt auch ein ci+ schacht der gw10 nur ein ci schacht
kann ich irgendetwas einstellen oder so ?

Gruss
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

Welche Sky-Smartkarte nutzt du?
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

die s02 wie gesagt vorher kein problem damit gehabt
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

Ok, stand in deinem ersten Post nicht!

Jetzt seh ich, das du von einem Pana auf einen LG mit dem Cam gewechselt bist, richtig?

Die SkyHD-Sender funktionieren auf einigen LGs nicht mit dem Modul! Ist aber nichts ungewöhnliches und bekannt! Dazu brauchst du ein anderes Modul!
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

welches wäre den das richtige und kann ich das mit dem prommer auch dann noch benutzen ?
wie gesagt die sky hd sender entschlüssel er aber das sieht so aus das ich einen schlechten empfang habe aber das ist nicht der fall
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

Damit du den jetzigen Programmer nutzen kannst?

Da hab ich von einem Tester gehört, das das Problem mit dem Unicam Evo gelöst ist! Aber das Modul kommt erst im Februar auf dem Markt! Das kannst du dann mit dem jetzigen Programmer flashen!

Hier der Info-Thread dazu: Neue Cams
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

[h=1]Maxcam Twin CI CI+ Modul ist das was ?[/h]
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

Ja, das geht auch du musst nur darauf achten, das du die aktuelle Produktion erwischt, denn da ist erst das Problem mit LG nicht mehr vorhanden! Das zu erkennen ist aber nur möglich mit einem Blick in den Simkarten-Slot des Moduls, da muss am linken Rand, wo die Schaniere sitzen nur "J5" stehen! Bei den älteren Produktionen steht da mehr an der Stelle! Beim Händler musst dann nachfragen, das dir ein Maxcam Twin der neueren Produktion zugesendet wird!
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

danke für die hilfe ich habe einfach keine lust einen org sky ci modul zu holen obwohl der preis von den maxcam ist ja auch nicht gering
 
AW: HD Empfangs Probleme mit giga twin cam

Das ist sehr verständlich!

Außerdem kaufst du das Sky-Ci+-Modul ja nicht, sondern das leihst du für eine Gebühr von 99€ und musst das dann nach Ablauf des Abos auch wieder zurückgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben