Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Empfang via sky V13 beim VIP1

AW: HD+ Empfang via sky V13 beim VIP2

Jo, man kann die nicht funktionierenden Sender löschen.
Okay der sky-Receiver sotiert die Sender ab Platz 100 fest und löscht alles von allein, wenn sich da was ändert. Dafür speichert er zum Teil Sender nicht, die du mit dem VIP findest.
HistoryHD/National Geographic HD haben Anfang des Jahres die Sendeplätze gewechselt, wenn noch die alten gespeichert sind, dann gibt es die nicht mehr, was zu deinen Werten passt.
 
AW: HD+ Empfang via sky V13 beim VIP2

schau mal hier rein. Da sind alle neuen Frequnzen von Sky drin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder du lädts dir hier die Freqenzen herunter. Ist für den VIP2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

diese sind für den VIP1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mir ist so, als wenn du den VIP1 hast und die Fragen jetzt aber unter VIp2 stehen. Wenns der VIP1 steht, müssen wir deine Fragen in den VIP1 Bereich schieben.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Empfang via sky V13 beim VIP2

Also Leute, IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!!

Alles funktioniert jetzt prima, alle Sender die ich haben kann, laufen optimal!!!

Vielen, vielen Dank an euch!

Super Forum!!!!

P.S.: Hab rausgefunden, dass ich den Vip 1 habe und nicht den VIP 2. Hab mich zu sehr auf das kleine schwarze viereck auf der Vorderseite verlassen. Das ist bei meinem receiver nämlich auf der rechten Seite (wie bei allen Bildern vom VIP 2) und nicht wie beim VIP 1 in der mitte. sorry. Steht aber glaub in einem Beitrag von mir schon drin.
 
Zurück
Oben