nachdem mir schnell geholfen wurde zwecks des Frequenzwechsels habe ich nur noch ein kleines Problem !
...also manchmal wenn ich einen HD Sender wähle "stockt" das Bild springt praktisch, Ton läuft aber normal weiter...dann wechsle ich in zB. normale sender und gehe dann wieder auf HD zurück ...dann läuft es ?...also mal stockt es mal läuft es normal ?
...an was könnte das liegen ? Receiver ist neu...also der ist es nicht ? :emoticon-0106-cryin
...ich werde es testen nur eins noch...wie führt man den einen Sendersuchlauf durch...irgendwie steht das nirgends so richtig beschrieben....? :wacko1:
...ich werde es testen nur eins noch...wie führt man den einen Sendersuchlauf durch...irgendwie steht das nirgends so richtig beschrieben....? :wacko1:
also die qualli ist aber ein wenig mager! (könnte man nochmal nachjustieren)
das mit der anleitung mag daran liegen das im karton ein eher sperliches falltplätchen zur einrichtung bei liegt und viele nicht wissen das es eine ausführliche anleitung auf der edision seite zum download gibt.
bzw. auch in unserer datenbase.
Wie sieht es denn nun aus?
Funktioniert es nun oder sind immer noch Probleme?
Wie gesagt, ganz wichtig bei HD ist, das die Schüssel ganz optimal ausgerichtet wird.
Das hilft schon enorm weiter.
Es kann schon bei einem Hauch von einem warmen Magenwind passieren, das Du die Sender nicht reinbekommst.
Wie sieht es denn nun aus?
Funktioniert es nun oder sind immer noch Probleme?
Wie gesagt, ganz wichtig bei HD ist, das die Schüssel ganz optimal ausgerichtet wird.
Das hilft schon enorm weiter.
Es kann schon bei einem Hauch von einem warmen Magenwind passieren, das Du die Sender nicht reinbekommst.
...also ich habe genau nach deiner Anleitung gehandelt aber das Problem besteht immer noch ?....ich habe eine 100cm Schüssel da sollte wohl mehr an Signal kommen ? und des ist sicher die Hauptursache oder?..wo kann der fehler noch liegen ? :wacko1: