Soweit ich es weiß (habe Kabel keine Sat) sollte es funktionieren.
Um die HD01 zu erhellen kannst du Oscam nehmen. Ist bei Agonis standardmäßig installiert. Hier eine bebilderte Anleitung von randy, musst halt nur die HD01 nehmen statt V13
mit Oscam tut sich gar nichts ( habe es wie sweatbox schreibt nach der Anleitung von Randy versucht),
cccam schalten die Karte für ca. 10 sec direkt nach dem booten der unibox frei, dann kommt wieder Hinweis 510 (ihre Smartcard ist......nicht freigeschaltet).
die Smartcard hat übrigens vorher in meiner VuDuofunktioniert.
beim wegklicken der Meldung erscheint kurz "wait for ci"
kann es es sein, dass die ci Karte (sky Modul ) da irgendwie dazwischen funkt?
ich habe aber keine ahnung wie ich "caids" unter Oscam sperren soll.....
Die Karte wird jetzt übrigens auch unter Oscam kurz freigeschaufelt bis wieder die oben beschriebene Meldung kommt.
aber vielleicht gibt es noch eine einfachere Lösung.....?
kannst in der oscam.dvbapi (die du wie zeus schreibt in /etc/tuxbox/config speicherst) noch folgende Zeile probieren (s.u.)
Übrigens zuvor wie oben beschrieben die Ignores - die bei 1833 ist ein Rechtschreibfehler, ist alles mit Doppelpunkt.
Ich würde daher folgendes drin stehen haben an deiner Stelle:
PS: Denk daran, das File mit einem Unix-konformen Editor (z.B. Notepad++) zu erstellen und dann beim Dateiformat auf Unix zu stellen!
Zum Übertragen am besten Filezilla nehmen. Damit kannst du einfach zwischen PC und Box austauschen.
Ich habe großes Interesse an dieser Box, weil sie mit dem Sky Modul klar kommt.
Nun meine Frage Kann ich kein SCAM Installieren? Weil ich auch HS mit Scam mache.