Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL 2.2 one4all 2.4 wird nicht hell in Unibox HD3

eichz

Ist oft hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
ACL 2.2 one4all 2.4 wird nicht hell in Unibox HD3

Hallo:

Folgende Hardware:

VENTON UNIBOX HD3 - (normales CI kein CI+)
Oscam Server mit HD1 Karte läuft
ACL 2.2 / 2.40 all4one mit V14
OPEN ATV 6.1

Habe das ACL wie beschrieben eingestellt. mit Blocken usw. (alles auf No weil karte läuft im Org Receiver und ist lt. Info bis April gültig)
Open ATV habe ich kanäle dem CI zugwiesen und habe auch CI+helper installiert.

Wenn ich zb. S.y Sport News HD gucke und das CI Modul rein schiebe bleibt alles stehen.

Kann mir max. vorstellen das es an der 6.1 Version liegt. Hatte bei einen bekannten auch auf 6.0 vor Umstellung mit alten Treiber installieren müssen damit das org. S.y CI+ Modul lief.

Kann es daran liegen oder oder muss ich im Oscam was einstellen ?!?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(22.02.2018 um 11:43 Uhr)
 
ja richtig... aber mit ACL blieb es stehen... evtl weil ich alle Sky Sender dem ACL zugewiesen habe.
 
also das ACL läuft im TV und im normalen Receiver sofort !

liegt also an der Verton Unibox HD3 ... Problem ist habe jetzt OpenATV 6.0 und 6.1 probiert.... geht nicht.... jetzt bin ich ratlos.
Einstellungen in der E2 Box sind alle richtig... Kanal zuweisen usw.
 
Ich habe das jetzt mal in den Unibox Bereich verschoben, das ACL funtioniert ja in anderer HW.
 
Zurück
Oben