Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria neue Infos

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier Neuigkeiten bzw ein How-To gibt für folgendes.
Habe eine ORF-ICE -> Aktiviert :)
Austriasat bekomm ich über Kekse.
Sky S02 läuft wie die ORF-ICE in meinem IGEL mit DEBIAN (2x Smartmouse) und IPC.

Jetzt würde ich mir gerne HD Austria buchen (auf die Sky karte gehts ja mal nicht wie ich gelesen habe da S02 -> und ich brauch die auch 10 User + weitere folgen -> dann natürlich irgendwann mit partner card und 2 reader und load balancer)
auf die ORF-ICE karte.

Was muss ich jetzt genau machen? Kann man da AU im OSCAM jetzt schon normal laufen lassen? Würds nämlich "umständlich" finden jedes monat einmal die karte raus zugeben.
Wäre für Infos und Guides dankbar.
Hab hier schon einiges gelesen nur so ganz schlau werd ich drauß nicht.

Danke schon jetzt für brauchbare Antworten. Denke auch andere sind interessiert.

lg
XIO
 
AW: HD Austria neue Infos

@xionix

mittlerweile in der oscam ecke angekommen und immer noch falsch...

schau einfach mal hier:
 
AW: HD Austria neue Infos

Also bis jetzt hab ich noch immer durchgeblickt, aber da komm ich jetzt irgendwie nicht rein ins Thema. Kann mirs vielleicht jemand nochmal leihenhaft erklären?
 
Zurück
Oben