Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ aussortieren

S

son99

Guest
Da nun meine 2. easymouse eingetroffen ist, möchte ich heute Nacht meine V14 Karte etwas entlasten und die HD+ Kanäle auf eine extra HD+ (HD02) auslagern.
Da das ganze ja recht zügig vonstatten gehen soll, und ich nicht stundenlang den Server Offline nehmen will. Möchte ich das ganze vorsorglich hier noch einmal durchgehen.

Also mein Plan wäre jetzt erstmal Services für HD+ sender anlegen auf 098C. Diese würde ich dann im Reader der V14 Karte negative eintragen (Services = !HDplus ) ?
Dann würde ich die HD+ karte anschliessen und zum laufen bringen und den Usern zusätzlich noch caid 1843 geben ?

Soweit Richtig ? Würde das so Funktionieren ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
 
AW: HD+ aussortieren

Hi,

genau anders herum an die Geschichte ran gehen.
Erst die Karte zum laufen bringen, den Usern zur Verfügung stellen und wenn das soweit läuft auf der V14 verbieten.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ aussortieren

Okay. Der Reader liest die Karte schonmal , das mit den Services scheint auch soweit hinzuhauen. Aber ich bekomme dann "not found by hdplus". Könnte aber auch daran liegen das die Karte abgelaufen ist :D, denn mein Ariva 102e will damit auch nichts hell machen . Werd die Karte jetzt nochmal im Humax Fox testen und wenn die da auch nicht läuft, erstmal verlängern.
 
Hi,

kannst Du Dir auch im betreffenden Reader anzeigen lassen. Dort steht wie lange sie noch gültig sein sollte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ aussortieren

Da stand komischerweise etwas von 24.12 , deshalb wundert mich das ja auch etwas. Werd ich ja später sehen ob sie dann im Orginalreciever läuft. Wenn ja muss ich meine Configs nochmal überdenken.
 
24.12 würde passen, die Karten laufen meist 14 Tage vorher aus. Ist öfter hier im Board zu lesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben