Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf V14 nachbuchen

maikdergrosse

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde, ich wuerde gerne auf einer meiner v14 im Oscam-Server HD+ nachbuchen,
Sinn des ganzen ist die Mitnahme der Karte auf dem Campingplatz im DiabloWifi, denn meine Frau will nicht auf ihr RTL HD verzichten, Im Server fuer zu hause hab ich fuer sowas natuerlich ne HD02 drin.

Meine frage ist nun, welche Uniques sollte ich bedenkenlos schreiben koennen bei freischaltung, ohne mir das f0 tierchen einzufangen, oder ist dieses mitlerweile nicht mehr moeglich.
Im Oscam natuerlich alles geblockt und schreibe regelmaessig meine 27ger drauf.

Ich würde in dieser Zeit keine Abo-Änderung machen.

Die Gefahr ist sehr gross mit F0.

Wie du sicherlich gelesen hast werden aus Standartverlängerer zu 3x und dann war das F0 -Tier mit drauf ohne was am Abo geändert zu haben

ich bin auch schon nervoes, bekomme auch keine 27ger mehr,expiredate ist am 18.06, nur 37ger und die haben das f0 tierchen drin, konnte eine karte direckt danach ins ci+ von sky stecken, war zu gewesen.

Im Server fuer zu hause hab ich fuer sowas natuerlich ne HD02 drin.
Warum gibst Du die HD02 nicht per Netzwerk in den Urlaub weiter? Zur Not gibt es aber auch noch die SD-Variante per Sat.
Kann Das Ding blocken?

MfG

P.S. Die Beiträge haben sich überschnitten. Dann kannst Du Dich ja schon mal an die inovative HW gewöhnen. Ich würde aber dennoch die HD+ einzeln laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibst Du die HD02 nicht per Netzwerk in den Urlaub weiter? Zur Not gibt es aber auch noch die SD-Variante per Sat.

Kann Das Din g blocken?

MfG

P.S. Die Beiträge haben sich überschnitten. Dann kannst Du Dich ja schon mal an die inovative HW gewöhnen. Ich würde aber dennoch die HD+ einzeln laufen lassen.

Ja kann sie (blocken) schaue schon seit 2 Jahren auf dem Platz so Fussball, netzwerk zu instabil, kaum abdeckung im handynetz.

ergehts euch denn mitlerweile auch so mit dem verlaengerer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann sie (blocken) schaue schon seit 2 Jahren auf dem Platz so

Das ist aber kein Beweis, andere schauen auch seit vielen Jahren mit CCcam und das ging auch immer gut, bis das Bild schwarz wurde. ;)

bekomme auch keine 27ger mehr,expiredate ist am 18.06, nur 37ger

aber ab 19.06. hast du dieses Problem eh nicht mehr, dann brauchst du ein AlphyCrypt r2.2 oder Sky Hardware

Dann kannst du auch HD+ zubuchen, schlimmer kann die Karte vermutlich nicht mehr werden.

na ich warte noch,laeuft grad auf krimi und sammelt emms ein, 57ger ist schon gekommen, mal schauen was noch so reinfliegt.

Ja kann sie (blocken) schaue schon seit 2 Jahren auf dem Platz so Fussball, netzwerk zu instabil, kaum abdeckung im handynetz.

Du die HD02 ist Nagravision, antwortet bei einem etwas flotten Server mit 330 ms und erlaubt gut 5 Sekunden Zeitfenster zwischen ECM senden und Controlword erhalten. Da reicht jede noch so instabile Verbindung der untersten Mobilfunknetzebene, genannt GPRS.

Ansonsten mal die Glotze im Urlaub aus lassen und vor allem RTL kann man doch nicht vermissen?

MfG

So, habs mal ne Zeit lang laufen lassen, nur 57ger und 37ger angekommen, erstmal noch keinen geschrieben

Weder der 57er noch der 37er wird passen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

ich würde auch zu einer HD+ Karte separat hinraten.
sollte die V14 mal gepaired werden kannst Du wenigsten noch die HD+ mit Oscam weiter betreiben.

;)

Zurück
Oben