Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf OScam

lobi

Freak
Registriert
11. März 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Schweiz
Hi,

mein Karten Ali hat mit Sky vor paar Wochen die Grätsche gemacht und jetzt ist seit Freitag Abend Hd+ dran, alle
30 - 60 Sek ein 10 Sek. lag. Das ist zu viel für mich und ich will meine HD+ Karte wieder aktivieren. Hatte die eigentlich immer
weil ich FCC nutze (VU+). Ist jetzt ausgelaufen und nicht mal das kriegt der ali hin.

Frage: Läuft das mit OSCAM noch, nachdem sie im CI Modul freigeschaltet wurde?
Oder läuft HD+ nur noch in CI Modul? Keine Ahnung warum der ALi jetzt bei HD+ die Grätsche macht.

Danke
 
ok, dann hole ich mir mal wieder ein abo, danke dir

Welche ist besser die schwarze oder weisse?
 
Es gibt mittlerweile 5 HD+-Karten (01 ....05).
Am pflegeleichtesten ist HD01, aber grundsätzlich laufen alle in oscam.

MfG
 
Habe hier eine weisse HD01 und eine schwarze HD02. Hatte auf der VU+ die Schwarze laufen.

Hab vor 2 Monaten auf eine Dream 920 umgestellt und meine Settings sind noch von der VU+. Hast du zufällig ein FAQ zur Einrichtung der HD+ Karte?
 
 
Zurück
Oben