Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD auf einmal Dunkel?

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Mir ist was merkwürdiges passiert. Ich habe probiert und probiert aber ich finde keine Lösung. Es geht um folgendes Problem. Ich besitze eine G02 Karte bei KD! Ich habe die neue Dreambox DM 7025HD darauf läuft das neue Newenigma! Als EMU läuft OSCAM 1.10rc-svn build #6089! Ich habe unter OSCAM cccam gestartet und zwar für meine Freunde. Ich hab einen Freund bei KD und bei Wilhelm.Tel! (WT)

Ich bin auch bei KD! Bei mir laufen die Digitalen und die HD Kanäle. Bei meinen Freund (KD) war auch alles Hell! Bei meinen anderen Freund auch (WT)

Seit 4 Tagen laufen bei meinen Freund (WT) nur noch die Digitalen! HD ist dunkel! Aber bei meinen anderen Freund (KD) ist alles wie gehabt Hell!

Beide Freunde habe die gleiche Software + Box am laufen. (Dreambox DM 500 HD, Newenigma 2)

Habe dann bei einen anderen Freund der auch bei WT ist nach gefragt, genau das gleiche! HD ist seit 4 Tagen dunkel. Woran kann das liegen?? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..

Bitte um Hilfe!!
 
AW: HD auf einmal Dunkel?

Bei mir ist heute das gleiche Problem :-(

Wäre über einen Tipp sehr dankbar
 
Zurück
Oben