Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+03 auf ILTV funtioniert einfach nicht

PhilBro

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe versucht auf dem Receiver eine aktivierte HD+ Karte einzusetzen.

Auf dem Receiver ist die aktuellste Version von ILTV drauf.
Ich habe eine HD+ 03 Karte, die in einem zweiten Receiver (intern verbauter Panasonic Tuner) über den CI+ Schacht funktioniert.

ILTV an sich läuft sauber, ich bekomme auch ORF, aber die HD+ Karte will einfach nicht.

Hat jemand von euch eine Idee?

Die HD+ Karte ist auf der Seite wo der Chip sitzt weiß und auf der Rückseite scharz.

Vielen Dank für euren Input.

Gruß,

PhilBro
 
AW: HD+ auf ILTV funtioniert einfach nicht

Hallo Philbro,

tut mir leid: die HD+03 Karte läuft nur in einem zertifizierten Receiver. In keinem anderem Receiver läuft die HD+03
Lösung: deine HD+03 wieder verkaufen und dir eine amdere HD+ Karte bersorgen: HD+01 oder HD+02


Mlg piloten
 
AW: HD+ auf ILTV funtioniert einfach nicht

Hallo piloten,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Schade...

Hat jemand eine Empfehlung für einen Händler, der die alten Karten noch im Programm hat und gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte damit vermeiden, einem Fähnchenhändler ausgeliefert zu werden, der womöglich eine bereits aktivierte Karte verschickt.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Gruß,

PhilBro
 
AW: HD+ auf ILTV funtioniert einfach nicht

Schau mal in die Bucht, da kannst Du, preiswert, eine abgelaufene ersteigern/kaufen. Diese kannst Du problemlos wieder aktiviren, z.B. mit einer "Rubbelkarte" vom MM.

MfG
 
AW: HD+ auf ILTV funtioniert einfach nicht

Danke für de schnelle Antwort.

Welche Karte muss es denn sei? Die schwarze oder die weiße, auf der Seite wo sich der Chip befindet?

Danke schön :)
 
AW: HD+03 auf ILTV funtioniert einfach nicht

Hallo,

ich habe nun eine Karte in der Bucht geholt. Da ich nun die schwarze HD03 Karte mitsamt CI+ Modul verkauft habe, bräuchte ich für den Einsatz in meinem Zweitfernseher noch ein CI+ Modul, um die Karte auch mal umstecken zu können. Hat wer eine GÜNSTIGE Empfehlung? In meinem 1. Receiver ist ja ein Reader und ILTV verbaut. Somit brauche ich das Modul nur ab und zu, daher die günstige Variante... :D


Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.


Gruß,

PhilBro
 
AW: HD+03 auf ILTV funtioniert einfach nicht

Ein cooles Modul:

Die Optimuss underline, Sorry Spass, ein Receiver, ca. 60.-€, da schiebst Du unten die HD+1/2 ein und es wird hell, mit den Modulen und der HD+1/2 kenne ich mich so reichweitend nicht aus, schau mal hier rein: LINK

Meine V13 lief im GigaTwinCam, ich kann es testen, falls es Dir weiterhilft, aber viel günstiger kommst Du da auch nicht weg...
Leider hast Du nicht geschrieben, welche HD+ Du nun hast.
 
Zurück
Oben