Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sein ?

lovedirk

Meister
Registriert
14. März 2008
Beiträge
944
Lösungen
1
Reaktionspunkte
355
Punkte
133
Klinke mich mal ein bei mir bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sein ?
Musste sie in einem Modul Aktivieren.
Aktiviert die Karte sich über die Globalen Emm ?

Gruß Dirk
 
AW: HD02 verlängern

Aktivierung/Jahres Verlängerung geht über UQ EMM,
um dir helfen zu können müsstest du halt bisschen mehr Infos geben...
welche Hardware?
welche Softcam?
wer sendet die EMM?
mit welcher Cam?
usw.
 
AW: HD02 verlängern

So wie Fragesteller Oben !
Server Pi Oscam !
Client Vu+ Oscam Dvbapi und über cccam Protokoll verbunden !
Es kommen Globale an aber keine anderen !
Blocke alle und Logge sie und wollte eigentlich dann die UQ schreiben aber da kommen keine !
Habe sie jetzt erst mal im Modul Freigeschaltet und sie Läuft, wollte aber schon das sie sich
in der Easymouse dann selber verlängert !
Das blocken würde ich dann natürlich rausnehmen !
 
AW: HD02 verlängern

Hi, machst du immer Monatlich die Verlängerung? Ich mach das Jährlich und nur beim Kauf online über die HD+ Webseite kommen die uniq emm. Das geht ein paar Stunden und dann kommt das ganze Jahr über keine uniq mehr.
 
AW: HD02 verlängern

Das Tier ist 1 Jahr gültig aber oben bei Valid steht halt 28.02.16 denke da muss ich neu schreiben trotzdem müsste ja ein UQ geloggt werden. Und möchte aus Interesse schon wissen was da nicht passt .Hatte die Karte 2 Stunden drin und kein UQ dann ins Modul und 3 Sekunden Bild da .Die Karte ist 1 Jahr alt und War noch nie aktiviert da kommt nicht nur 1 Tag ein emm hatte auch vorher nicht angerufen oder War auf der Website !
 
AW: HD02 verlängern

Mit unique EMM wird die HD02 aktiviert und mit shared EMM verlängert.

Erhält die Karte keine shared EMM, wird sie dann irgendwann ablaufen - bei Dir am 28.02.16.
 
Genau da ist mein Problem kommen nur Globale habe jetzt nochmal in der Server auprovid hinzugefügt aber geht trotzdem nicht .

Hallo

Hier mal meine Server !
Kann es sein das jetzt keine Emms kommen weil biz zur verlängerung noch zeit ist ?
Die Server sollte doch so O.K sein !
Wie gesagt Globale kommen !




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

selbst globalle durfen NICHT kommen , da du alles blokst

lösche die schit einträge , starte oscam neu , und schon wird deine karte verlängert
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Den Eintrag blockemm-g = 1 kannst Du zur Entlastung der Karte beibehalten - alle anderen blockemm-Einträge löschen.
Den Eintrag saveemm-u = 1 auch löschen.

Globale EMM kommen sehr oft und sehr viele - die shared EMM kommen nicht so oft.
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Ist mir klar das sie geblockt sind aber ich würde sie im webinterface als geblockt sehen und da steht nur eine Zahl bei global !

- - - - - - - - - -

WILL sie später aus der logdatei selber schreiben !
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Wieso willst Du die schreiben?

Wenn, dann fehlt saveemm-s = 1 im Reader ... setze mal in der oscam.user den Eintrag für au so:
au = hdplus,LABEL_ANDERE_KARTE
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Au habe ich so in der User stehen !
Saveemm s hatte ich nicht als speichern weil ich dachte das die Karte nur u braucht, habe ich dazugelernt !
Ein Fehler muss ja doch sein weil er ja weder u noch s emm geblockt hatte, sonst hätte ich sie ja freigeschaltet bekommen !
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

lösche die blokemm einträge , schalte rtl hd ein , und starte oscam neu

bei der HD+ karten mus man nichts bloken oder speichern , die brauchen das update , damit sie verlängert werden

kommt keine verlängerung drauf , wird es eben dunkel
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Nochmal. ;)

Mit unique EMM aktivierst Du die Karte, mit shared EMM verlängerst Du sie periodisch.
Blocke also weder shared noch unique EMM von der Karte!

Der Reader für eine HD02 sollte so aussehen ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Das ist mir alles klar ist doch egal ob blocken oder nicht es kommen weder u noch s an sonst würden sie unter Reader im webinterface stehen, Als geblockt richtig oder nicht ?
 
Zurück
Oben