Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sein ?

AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

solange du kein sender von der karte abfragst , werden auch keine emm's kommen

ich widerholle , schalte RTL HD ein und warte bis das bild wider hell wird

bei Oscam reader solte neben dem HD+ reader ACTIVE stehen , dann wird die karte auch geupt
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Unique EMM kommen nur, wenn Du das Abo abschliesst.

Wenn das shared EMM schon geschrieben wurde, dann wird es skipped. Steht denn bei EMM skipped auch 0 ?
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Das ist nicht euer ernst oder ?
Kenne mich schon aus !
Auf Hd Sender ist geschaltet.
Habe mehrere Karten und schon mit dem Vorgänger der Oscam gearbeitet.
Und wenn ich u Blocke und es kommt eins an steht unter Reader bei u geblockt eine 1!
Das ich dieses dann aus der log manuell schreiben muss ist schon klar !
Es kommen keine an auch nicht wenn ich die block Einträge rausnehme !
Es gab auch mal einen Bug deswegen der Eintrag auprovid!
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Es kommen keine uq wenn du wenn dein expired date in der Zukunft liegt und du die Verlängerung nicht kaufst. Schau hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe Anfang Dezember verlängert und nur da kam uniq sonst nicht.
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

@czutok Es ist nicht meine absicht mit dir zu Streiten !

Wenn es so einfach ist, sag mir warum hat eder Reader nichts Geblockt ?
Würde dann so aussehen !

blocked
UK / G / S / UQ
0 /50/ 2 / 2

Ist aber so.


UK / G / S / UQ
0 /50/ 0 / 0

Wenn Ospray jetzt schreibt das ich jetzt keine U mehr bekomme da ich ja im Modul verlängert habe macht das sinn !
Erklärt aber nicht warum ich beim Ersten versuch die Karte zu Aktivieren keine u Emms bekommen habe ! ( Ja war auf HD+ Sender :) )
Es sei denn es lag an diesem Eintrag, den ich erst Später zugefügt habe:
auprovid = 003411 !
Zugefügt deswegen weil jemand das Problem mit diesen Eintrag gelöst hatte und dieses auch bei SRG Karten vorkommt, das halt die Oscam ohne diesen eintrag emms Rückweist !
Das jetzt keine u emm kommen macht nach dem was Ospray sagt sinn und keine s emm weil warscheinlich erst kurz vor Valid Datum welche kommen.
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

streiten will hier keiner

lösche das alles bei dir

blockemm-unknown = 1
blockemm-
u = 1
blockemm-
s = 1
blockemm-
g = 1
saveemm-u = 1

starte dann den oscam neu , und es wird bei bloked stehen

blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0


was soll den da anderes stehen wenn du die emm's blokst ??

der zähler zeigt dir vieviele emm's er schon geblokt hat

 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Wenn du die Clienten mit der Karte über Proto CCcam bedienst,
solltest du mal deine OScam patchen, dass diese über CCcam auch AU macht.
 
Ja aber wenn ich doch S oder UQ bekommen hätte dann hätte er doch da nicht 0 stehen !
Also es kommen keine an !
Und wenn da schon keine stehen warum sollten dann wenn ich das rausnehme auf einmal welche kommen !
Als beispiel ich blocke UQ und jetzt kommt eins an, was steht dann im Webinterface bei Blocked UQ für eine Zahl ?
Eine 1 oder eine 0 ?
Als beispiel ich blocke S und jetzt kommt eins an, was steht dann im Webinterface bei Blocked S für eine Zahl ?
Eine 1 oder eine 0 ?
Mir ist bewusst das das blocken bis auf die Globalen Raus muss wenn das Automatisch funktionieren soll !!!
Aber jetzt will ich wissen warum keine UQ und S kommen die sonst unter Blocked stehen würden bzw die UQ hätten ja im Log stehen müssen !
Das keine UQ mehr kommen ist ja jetzt klar durch Osprey und wenn jetzt auch keine S kommen würden weil die erst kurz vor Valid datum kommen würden ist das auch klar !
Bei dem Versuch die Karte in betrieb zu nehmen kamen definitiv keine UQ sonst hätten sie unter Geblockt und im Log gestanden !
Vieleicht drücke ich mich auch nur schlecht aus kannst mir glauben ich kenne mich wirklich aus !

- - - - - - - - - -

@hwmmc

Server ist reine Oscam !
Client Oscam mit Cccam Protokoll !
Muss ich die Oscam auf dem Server Patchen, erklär mal genauer den hintergrund ?

https://www.digital-eliteboard.com/threads/275478

Bin also doch nicht Blöd !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

@hwmmc

Mein Client ist ja eine Oscam die sich über das Cccam Protokoll verbindet, kann mann die nicht direkt als Oscam verbinden zum Oscam Server ?
Es kommen keine Emms !
Kann es an dem auprovid gelegen haben ?
Meine V14 bekommt die ja auch über diesen Client !!!! Da kommen die UQ an !
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Und das ist genau das was hier die ganze zeit gesagt wird.
Vald to ==> die kurze Periode welche die Karte aktiv ist... S
 
AW: HD+02 Karte: bekommt die Karte nur globale Emm und keine U Emm, was kann das sei

Ja aber die Globalen und nicht die S !
 
Zurück
Oben