Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBBTV TVNOW

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi
habe auf meiner 820er ein NN2Daily Image am Laufen.

Gewusst wie? Wenn ich bei VOX zweimal den roten Knopf drücke kommt unten die Menueleiste mit von TVNOW. Ich weiß jetzt nicht ob ich das Prinzip nicht verstehe aber ich drücke dann den Button TVNow um v erpasste Sendungen zu sehen. Nach dem Drücken veranschiedet sich die Menüleiste und nicht passiert. Gehe ich weiter links auf ich glaube Highlights kann ich nur einzelne Ausschnitte anschauen, aber nicht die ganze Sendung. Selbst wenn ich dann den einzelnen Ausschnitt anklicke ist spätestens nach der Werbung die Sache ausgestiegen. Liegt das an TVNOW oder NN2 Plugin oder mir?

Danke rudirabe
 
Das ist ja ein leidiges Thema .
Aber jetzt muss ich auch mal fragen ... läuft es nur auf NN2 nicht ? Oder läuft es einfach auf den Boxen generell nicht ?
Ich weiß dumme frage aber mich interessiert das gerade mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
deswegen sind die inhalte auch aus der mediathek verschwunden. ist alles DRM geschützt.
 
Zurück
Oben