Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV mit H7S

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
317
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Ich höre immer wieder das User HbbTV qt nutzen. Jetzt habe ich auf meiner 7S HDF drauf. Dort soll es mit der roten Taste funktionieren. Einige HbbTV Seiten starten andere nicht aber auf keiner Seite kann ich Videos wiedergeben. Das Video wird geladen dann steht Pause und das HbbTV stürzt ab.
 
HD+ Seiten starten garnicht. Da habe ich aber nicht alle durchgetestet. Öffentlich Rechtliche starten aber keine Videos.
 
Welches Image / Build ist auf der Box ?
Am Besten mal einen Screen Informationen - Über anhängen (IP der Box im Browser eingeben, Bildschirmfoto in hoher Auflösung machen und hier anhängen).
 
Gar keine Internetverbindung, im Router teilweise geblockte Web-Adressen, falsche lokale Region (nicht Deutschland) der Internetverbindung durch VPN-Verbindung, ...? Bei welchen Programmen funktioniert denn überhaupt HbbTV? Bei den deutschen ARD/ZDF und HD+ Programmen jedenfalls (erstmal) nicht.
 
Ich nutze kein VPN und habe HDF 6.5 build 91. Die Fritzbox sperrt keine Enigma Boxen. Internet einwandfrei.
Das ist mir zuviel. HbbTV muß einfach sein. So habe ich keine Interesse. Auch weil der Absturz von HbbTV mein Ci+plugin zerschießt.
Danke für die Geduld.
 
Zurück
Oben