Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hatte allerdings noch diese beiden im Log, waren vorher nicht da, wer weiss was die z

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
355
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Nabend, ich habe heute noch mal mit dem 27er verlängert, steht nun bis 18.03. sofern morgen nix dunkel wird :eek:)
Hatte allerdings noch diese beiden im Log, waren vorher nicht da, wer weiss was die zu bedeuten haben:

8270284100XXX5C6263E805
8200244102XXX5C6263E805
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

starte dein system mal neu
dann kommt alles wieder was du brauchst


@ 8270284100XXX5C6263E805

sollte dein F3 sein
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nicht schreiben der löscht
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@zipfelsuelze

Sky will dir die karte deaktivieren...musst mal anrufen warum dein sky nicht mehr funktioniert
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hm, spinnen die? Wieso das denn? Vertrag läuft bis august, und momentan gehts ja aber, hab den neuen Verlängerer ja drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vielleicht vergessen zu bezahlen ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

du hast bestimmt zwei karten
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss nix neustraten, läuft alles.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist F3?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja ich hab noch ne Zweitkarte, ne S02 die liegt irgendwo rum. Bezahlt ist, die buchen ab, daran liegts also nicht.
Soll ich trotzdem anrufen, mich dummstellen und fragen was da los ist oder einfach mal bis morgen warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

S02 läuft nicht mehr
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Naja das ist nicht so tragisch wie gesagt die liegt eh irgendwo rum hab die nicht tauschen lassen, noch kann ichs ja im Haus verteilen von der V14. Ansonsten muss ich mir dann ab morgen Ersatz schicken lassen. :(

Aber das Abschaltsignal für die s02 werden sie ja nicht an die V14 schicken??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

steck sie mal in deinen receiver rein
und schau mal was passiert
 
AW: Hatte allerdings noch diese beiden im Log, waren vorher nicht da, wer weiss was d

omi´s versteck ist immer unterm teppich lol
 
Zurück
Oben